Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

    Länder Report Brandenburg - Berlin Bier

    Biertrinken nach Lust und Laune

    Kindl-Marken vom Image her erkennbar aufladen

    Al. Berlin, 4. Dezember. Biertrinker von heute sind nicht mehr so kompromißlos markentreu, wie sie es früher einmal waren. Sie verwenden unterschiedliche Biere zu verschiedenen Gelegenheiten und nach Lust und Laune. Kurz, den Ein-Produkt-Trinker gibt es n

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Strategie der Binding-Gruppe greift

    Hoher Werbedruck zeigt Wirkung - Regionale Marken aber immer noch rückläufig

    GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die von der Binding-Gruppe werblich stark unterstützten Marken setzen ihren Wachstumskurs fort, während die angegriffenen Regionalmarken, ähnlich wie die Braubranche insgesamt, Einbußen hinnehmen müssen. Die Binding-Brauerei AG,

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 044

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Konsequente Markt-Strategien

    Berliner Kindl wehrt Markt-Eindringlinge ab und expandiert grenzenlos

    sze. Berlin, 21. Dezember. Im Rahmen einer dezentralen Brauereistrategie verfolgt die Berliner Kindl Brauerei AG weiterhin konsequent ein eigenes Konzept. Es beinhaltet sowohl bundesweite, regionale und lokale Komponenten. "Wir sprechen mit dem Handel s

    [3032 Zeichen] € 5,75