Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

    Service

    Beck's Bier weckt die größte Begehrlichkeit

    Dragon Rouge stellt Markenwert-Ranking für sieben führende Biermarken auf - Krombacher holt auf - Warsteiner verliert

    Hamburg, 2. Dezember. Beck's ist die wertvollste Biermarke Deutschlands. Auch Krombacher zählt zu den Gewinnern - Warsteiner verliert den Anschluss. So lautet das Ergebnis des Markenwert-Rankings der Hamburger Markenberatung Dragon Rouge, das sie erstmals

    [5039 Zeichen] Tooltip
    Markenwert-Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Bier

    Braubranche in bierernster Lage

    Der Bierabsatz im Handel unterliegt starken Schwankungen. Das Angebot von der Handelsmarke bis hin zur Bierspezialität ist vielfältig, das Preisband gewaltig. Die Bilanz der ersten acht Monate ist nicht zufriedenstellend. Der heimische Bierkonsum nimmt weiter ab. Die Aussichten - vor allem für das klassische Bier - sind düster. Von Herbert Latz-Weber

    [12659 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bier-Top-Marken 2004 1. Halbjahr

    Weltweite Bier-Leader Jahresausstoß in Millionen Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 052

    Journal Report Bier

    Dosen, Alcopops und Euro

    Preise und neue Getränke bereiten Sorgen / Von Herbert Latz-Weber

    Die Bierpreise in Deutschlands Handel gelten als kaputt. Mitverursacher des Preisverfalls ist zweifelsohne der 1993 ausgelöste Dosenboom. Lediglich im Gastrobereich wird mit Bier noch richtig Geld verdient. Für den Handel hoffen die Brauer bereits heute a

    [9297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 079

    Länder Report Saarland Getränke

    Dem Biermarkt neue Impulse verleihen

    Karlsberg will auch mit neuen Biermischgetränken weiteres Wachstum realisieren

    ha. Homburg, 1. Februar. "Die Dose", sagt Dr. Rupert Kammermeier von der Unternehmensleitung der Karlsberg- Brauerei KG Weber mit Sitz in Homburg, "war aufgrund unseres ungünstigen Standorts innerhalb der bundesdeutschen Hauptabsatzgebiete schon immer ein

    [3436 Zeichen] € 5,75