Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

    Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

    mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

    [4589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Holsten Bier klotzt bei Werbung

    Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

    mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 094

    Länder Report Hamburg Getränke

    Eine Zentrale fürs nationale Geschäft

    Holsten steuert bundesweites und regionales Sortimentsmanagement

    sze. Hamburg, 19. April. Legt man bei einer Bewertung der deutschen Brauereigruppen den Gesamtausstoß zugrunde, belegt die Holsten-Gruppe mit 7,3 Mio. Hektolitern (1995) Platz drei. "Geht man aber davon aus, wer aus einer einzigen Zentrale heraus mit alle

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

    Kapazität jetzt bei 1 Mio. Hektoliter

    Brauerei Lübz weitet ihr Vertriebsgebiet über Mecklenburg-Vorpommern hinaus aus

    js. Lübz, 28. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH (MBL) in Lübz braut mit ihren hochmodernen Anlagen von Jahr zu Jahr mehr Bier. Im vergangenen Jahr stieg die Produktion um rund 15 Prozent zum Vorjahr auf 800 000 hl. Für 1996 wird erneut ein krä

    [3028 Zeichen] € 5,75