Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 046

Sortimente

Blech-Revival im Supermarkt

Bengt Ellesson, Chefstratege des Verpackungsspezialisten Rexam, über die Vorzüge der Dose.

[1478 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 063

Länder Report Bayern Bier

Vier Marken unter einem gemeinsamen Dach

Kulmbacher Brauerei betont eigenständige Positionierung - Künftig mehr Aktivitäten

js. Kulmbach, 4. Oktober. Unter dem Dach der Kulmbacher Brauerei AG, Kulmbach, werden heute 4 Marken nach Originalrezepturen gebraut und vertrieben: Eku, Kapuziner Weizen, Kulmbacher und Mönchshof. Dabei legt die Brauerei mit einem Jahresbierausstoß von i

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 068

Bier

Unser Bier - ein Vergnügen: Das Motto der deutschen Bierbrauer trifft im täglichen Geschäft mit Kästen, Dosen und Preisen längst nicht mehr zu. Am stärksten davon betroffen ist der Supermarkt. Die Bierwelt war lange Zeit in Ordnung. Die Brauer brauten, di

[7698 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 010

Industrie

Premiumbiere im Preisstrudel

p.s. Frankfurt, 15. Juli. Ausgelöst durch die Dauerniedrigpreisaktion der Rewe-Gruppe, die die Marke König (Mehrweggebinde 20 x 0,5 l) seit vergangener Woche für 17,98 DM offeriert, wird in der Branche jetzt ein Preisrutsch befürchtet. Eine fast kaum noch

[867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 014

Industrie

König Brauerei verkraftet Teuerung

Absatz stabilisiert sich - "Kein Emballagen-Fetischismus" - Enttäuschung über 1998

GvP. Duisburg, 11. März. Bei der König-Brauerei stabilisiert sich das Geschäft wieder, nachdem 1998 von teuerungsbedingten Rückgängen geprägt war. Auch rückblickend steht die Unternehmensführung zur Preiserhöhung, obwohl sich damit der Abstand zu Billigbi

[4424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 018

Industrie

Bitburger mit hohem Ziel

Anspruchsvolle Wachstumsvorgaben im Biergeschäft

GvP. Frankfurt, 14. Januar. Die Bitburger Brauerei will auf dem schrumpfenden Biermarkt jährlich um 3 bis 4 Prozent wachsen. Außerdem ist die Akquisition einer zweiten Brauerei in Polen vorgesehen. Die Gruppe (inklusive Gerolsteiner) erreichte 1998 ein

[2865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 040

JOURNAL FACHTHEMA BIER

Bierfrust macht sich breit

Pro-Kopf-Verbrauch und Absatz sinken - Werbeausgaben steigen weiter / Von H.Latz-Weber

Nach wie vor zählen die Deutschen zu den Weltmeistern im Biertrinken. Doch die Zeiten des unaufhörlichen Wachstums sind bei den Brauern längst passé. Trotz erstklassiger Innovationen, hohem Qualitäts- und Technologiestandard sowie ungebremster Werbepower,

[14268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Sortiment der Spezialitäten

Hannen/Tuborg praktizieren unkonventionelle Wege

sze Mönchen-Gladbach, 27. August Das Produkt- und Marken-Portefolio der Hannen Brauerei GmbH, Mönchen-Gladbach, bleibt weiterhin besonders spitz auf Zielgruppen im Biermarkt ausgerichtet. Dabei scheut man sich nicht, unkonventionelle Wege zugunsten von Sp

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

Industrie

"Möglicherweise zu erfolgsverwöhnt"

Warsteiner-Chef räumt Fehler ein - Absatzrückgang - Gruppenumsatz leicht ausgeweitet

p.s. Frankfurt, 22. Januar. Die größte deutsche Biermarke Warsteiner Premium Verum hat 1997 wiederum deutlich Absatz eingebüßt. Nach 6 Mio. hl 1994 waren es im abgelaufenen Jahr nur noch rund 5,5 Mio. hl. Mit "wir haben Fehler gemacht" und "möglicherwei

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

Industrie

Licht und Schatten bei den Bierbrauern

Krombacher im LEH nur noch 5 000 hl hinter Warsteiner - Ostmarken und Spezialitäten boomen weiter / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 22. Januar. Im weiterhin rückläufigen Biermarkt können nur noch wenige Marken mit Zuwachsraten aufwarten. Selbst unter den Premiumbrauern gibt es Licht und Schatten. Ein Blick in die Liste der führenden Marken macht es mehr als deutlich. Die

[3822 Zeichen] € 5,75

 
weiter