Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 46

    Marketing

    Beck’s dreht für Premiumvarianten den Geldhahn auf

    AB-Inbev rührt mit hohem Etat die Werbetrommel für drei neue, hochpreisig positionierte Sorten

    Bremen. Der Braugigant AB-Inbev will den deutschen Biermarkt mit internationalen Beck’s-Spezialitäten aufmischen. Die Range steht bereits in den Handelsregalen. Die begleitende Launch-Kampagne ist die teuerste und aufwendigste, in die das Unternehmen bislang investiert hat.

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 128

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Neue Töne für Perle der Natur

    Krombacher betreibt behutsame Marken-Weiterentwicklung

    sze Kreuztal/Krombach, 5. September. Nicht das Werk und nicht dessen Kapazität ist das größte Kapital der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH und Co. KG, Kreuztal/Krombach. Aus deren Sicht ist es vielmehr die Marke. Wie nachhaltig die auf Markenp

    [2298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Wernesgrüner präsentiert sich unter neuer Headline

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei AG verstärkt nach Beendigung ihrer Betriebsmodernisierung ihre Marketingaktivitäten auf dem ostdeutschen Markt. Dazu startet jetzt eine neue Plakat- und Hörfunkkampagne, begleitet von Vkf- Maßnahmen, die flächendeckend

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wernesgrüner Pils kommt mit neuer Ostkampagne

    WERNESGRÜN Die noch in der Privatisierungsphase befindliche ostdeutsche Wernesgrüner Brauerei AG hat einen neuen werblichen Auftritt über Großflächen, Funk und am PoS gestartet. Die Kampagne läuft in den neuen Bundesländern flächendeckend bis Ende Mai und

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Karlsberg bietet Premium-Pils

    Mildes Bier wird bewährtem Ur-Pils an die Seite gestellt

    HOMBURG Die Karlsberg Brauerei, Homburg/Saarpfalz, bietet ihr bisher nur im Ausland vertriebenes Premium-Pils Karlsbräu jetzt auch auf dem deutschen Markt an. Mit einem laut Unternehmen beträchtlichen Werbeetat in Millionenhöhe wird das Produkt seit diese

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Dinkelacker gibt sich jetzt frisch und genießerisch

    STUTTGART "Genieß, was dir schmeckt" heißt der Slogan der neuen Werbekampagne der Dinkelacker Brauerei für ihr CD-Pils. Das Produkt wird dabei als edelherbes Premium positioniert und steht ganz im Vordergrund des Auftritts. Das Konzept wurde von der Kölne

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Nach mehrjähriger Werbeabstinenz ist die Marke Löwenbräu unter neuer Marketing- und Vertriebsregie in Großbritannien an die Werbefront zurückgekehrt. Die aktuelle Fach- und Verbraucherkampagne (Agentur: Barson Chapman) hebt auf den Premiumstatus und die P

    [1173 Zeichen] € 5,75