Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

    Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

    GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 014

    Industrie

    Binding will Ertragskraft steigern

    Plus bei strategischen Marken - Kostensenkung "auf breiter Front"

    p.s. Frankfurt, 17. Juli. Klaus Peter Erbrich, Vorstandschef der Binding Brauerei AG, will trotz verstärkter Werbeaufwendungen in "aussichtsreiche Marken" die Ertragskraft der Brauerei 1997 verbessern. Auf "breiter Front" sollen Kosten gesenkt werden, u

    [1331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Strategie der Binding-Gruppe greift

    Hoher Werbedruck zeigt Wirkung - Regionale Marken aber immer noch rückläufig

    GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die von der Binding-Gruppe werblich stark unterstützten Marken setzen ihren Wachstumskurs fort, während die angegriffenen Regionalmarken, ähnlich wie die Braubranche insgesamt, Einbußen hinnehmen müssen. Die Binding-Brauerei AG,

    [3425 Zeichen] € 5,75