Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    Kölsch-Trio setzt auf Premium

    Derzeit beschäftigen sich nur noch zehn regionale Brauereien mit der Herstellung des obergärigen Kölsch. Gut im Rennen liegen die drei privat geführten Häuser Früh, Gaffel und Reissdorf. Sie haben ihre Produkte erfolgreich im Premiumsegment positioniert.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 068

    Länder Report Niedersachsen Getränke

    Flexibeler Handeln als konzernfreie AG

    Einbecker Brauhaus profiliert sich mit neuen Produkten und mehr Exportvolumen

    lix Einbeck, 13. August. In Einbeck gibt es eine über 600 Jahre alte Brautradition, das Unternehmen Einbecker Brauhaus AG präsentiert sich allerdings seit kurzem mit neuem Konzept: 1997 übernahm die Ender und Partner AG, Köln, die Aktienmehrheit an der Br

    [5476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Brinkhoffs ist weiterhin auf Suche nach Agenturpartner

    DORTMUND Der rund 10 Millionen Mark schwere Etat für das Premiumbier Brinkhoffs steht weiterhin zur Disposition. Nach einer ersten Pitch- und Testrunde konnte sich die Dortmunder Union-Ritter Brauerei für keine der teilnehmenden Agenturen - Jung v. Matt,

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 050

    Journal Report Bier

    Imagepfleger Fußball

    Premiummarken sind Fußballmarken / Von Dieter Heimig

    Sportsponsoring - für deutsche Brauereien ein Geschäft, das sich vor allem in den Stadien der ersten Fußball-Bundesliga abspielt. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Ein Spruch, der unverkennbar Deutschlands beliebtester Sportart, dem Fuß

    [5380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Fürstenberg konzentriert sich auf das Kerngebiet

    Absicherung des Vertriebsgebietes Baden-Württemberg - Abschied von nationaler Distribution

    GvP. Donaueschingen, 25. Januar. Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei KG, Donaueschingen, konzentriert sich künftig bei der Bearbeitung des Lebensmittelhandels auf das Kernabsatzgebiet in Baden-Württemberg. Damit will das Unternehmen auch den Offensi

    [3432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 021

    Agenturen

    Königsbacher Pils vergibt Etat an Barten & Barten

    ibo. Köln - In einem Pitch gegen Select, Koblenz, Abresch aus Montabaur und den bisherigen Etathalter Neumann in Mainz konnte sich Barten & Barten die regionale Biermarke Königsbacher Pils sichern. Die Königsbacher Brauerei AG aus Koblenz, die zu Karlsber

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Dinkelacker CD-Pils geht nach Pitch an ZV Agentur

    ibo. Köln - Die Dinkelackerbrauerei AG, Stuttgart, hat ihren gut siebenstelligen Etat der Marke Dinkelacker CD-Pils an die ZV Agentur vergeben. Damit konnte sich die Kölner Agentur, die bereits die Dinkelackertochter Mauritius Brauerei in Zwickau betreut,

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Heineken wird als Premiummarke aufgebaut

    Bier-Riese setzt in Deutschland auf Below-the-line / Verzicht auf Einweg

    Frankfurt/Amsterdam - Der niederländische Heineken-Konzern, in Europa Nummer eins, weltweit nach Anheuser Busch Nummer zwei im Biergeschäft, will ab Januar auch die deutschen Biertrinker für sich erobern. Doch wer meint, der Bier-Gigant rolle schon bald m

    [2598 Zeichen] € 5,75