Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 048

    Management + Organisation

    Getränke

    Der deutsche Biermarkt und der Markentrend

    Ein starkes Markenbewusstsein hat sich bei Deutschlands Brauern ausgeprägt. Sie folgen damit den Wünschen der Konsumenten. Denn: Wenn man in der deutschen Braulandschaft von einem Trend sprechen kann, dann von einem Aufwärtstrend beim Konsum von Bieren mit Markenmehrwert.

    [12944 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zur deutschen Brauwirtschaft

    Weissbier-Marken-Entwicklung 1999 zu 1998
    € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.02 vom 16.02.2000 Seite 088

    Unternehmen & Märkte

    Binding

    Keine Ausstoßverluste

    "Binding verhält sich branchenkonform". So könnte man den Verlauf des vergangenen Jahres für die Frankfurter Binding-Gruppe, immerhin bis dato Deutschlands größte Braugruppe, titulieren. Wie eine Umfrage des Deutschen Brauerbundes ergab, wurde 1999 der Ab

    [3768 Zeichen] € 3,80