Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 042

    JOURNAL FACHTHEMA BIER

    Internationale Bierhits

    Ausländische Biere gelten in Deutschland als Spezialitäten. Nur wenige Marken entsprechen dem hiesigen Reinheitsgebot. Doch werden sie zunehmend nachgefragt. Ein Beispiel: Nach einem zufriedenen Verlauf der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1998 peilt die

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 046

    Gastronomie

    Bier

    Neue Erlebnis- & Genußwelten

    Den Bier-Konsumenten von vor zehn Jahren gibt es nicht mehr. Der Pro-Kopf- Verbraucht sinkt, die Markentreue läßt nach, jüngere Zielgruppen wenden +sich anderen Getränken zu. Wie reagieren die Brauereien? Produktinnovationen, die Erlebnis und Genuß vermit

    [8199 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 032

    Fachthema

    Lebensgefühl Hektoliter

    Pinacolada-Weizen oder Kölsch mit Kirschgeschmack statt Altbierbowle? Nach Ruß & Diesel demnächst Guarana-Malztrunk oder Thymian-Export? Durchaus kein abwegiger Gedanke, halten doch die Brauereien hierzulande verschärft Ausschau nach attraktiven Platzhalt

    [12023 Zeichen] € 5,75