Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 36

    Report Regionales Marketing

    Der Blick für das Detail

    Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

    Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich b

    [3880 Zeichen] Tooltip
    McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing Rotkäppchen kennt man in Ost und West Bei Bier zählt das Heimatgefühl Bei Jüngeren verlieren Ostmarken an Reiz
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 036

    Report Regionales Marketing

    Der Blick für das Detail

    Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

    Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich bei M

    [3880 Zeichen] Tooltip
    McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing

    Rotkäppchen kennt man in Ost und West

    Bei Bier zählt das Heimatgefühl
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 078

    Gastronomie

    NGZ-Getränkestudie

    Nicht sehr tief ins Glas geschaut

    Daß der Spirituosenkonsum in der deutschen Gastronomie rückläufig ist, wird häufig mit den schmaleren Spesenkonten der Gäste begründet. Offensichtlich spielen aber auch andere Gründe eine Rolle, denn sonst könnten Verhehrend fällt dagegen der Blick auf di

    [3916 Zeichen] € 3,80