Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 021

    Marketing

    IMAGE-INDEX

    Beck's segelt mit guter Werbung voran

    Facit Image-Index ermittelt die Attraktivität ausgewählter Biermarken / Auch Krombacher hinterlässt einen guten Eindruck

    Welche Biere faszinieren die deutschen Verbraucher am meisten? Dieser Frage geht eine aktuelle Befragung im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft nach - wenn Bier so richtig wichtig wird.

    [3975 Zeichen] Tooltip
    Paulaner überrascht auf Platz 3 - Indexwerte in der Übersicht
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Preiserhöhungen bescheren Brauern schlechte Presse

    Biermarken ernten 2006 Medienresonanz im Werbewert von 58,4 Millionen Euro / Warsteiner ist Spitzenreiter

    Die deutschen Brauereien haben im vergangenen Jahr Berichterstattung mit einem Werbewert von 58,4 Millionen Euro eingefahren. Die Ankündigung von Preiserhöhungen wirkte sich bei vielen Marken jedoch deutlich negativ auf das Presseecho aus, wie eine Studi

    [2155 Zeichen] Tooltip
    Warsteiner kassiert Negativ-PR - Medienecho von Biermarken in 2006
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Mehr Synergien bei Bierwerbung

    Entscheider im Handel beklagen, daß Branche Marketingpotential nicht ausnutzt / PoS-Betreuung wird noch entscheidender

    WIESBADEN In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende, teilweise dramatische Veränderungen vollziehen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Quo vadis, Bierbranche?" der Unternehmensgruppe Wiesbaden / MSM Management C

    [6017 Zeichen] € 5,75