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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 41,42

    Marktplatz Getränke

    Auf uns!

    Nähe, Nachbarschaft, Nahversorgung – die Pandemie verstärkt den Wunsch nach verlässlichen Strukturen in der Heimat. Regionale Marken und Produkte sind gefragt, Supermärkte und Getränkefachmärkte so gut besucht wie nie. Das bietet Chancen für Getränkehersteller. Miriam Hebben

    [7625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 32

    Marktplatz Bier

    Unter Goldgräbern

    Heimlieferdienste erleben derzeit eine Renaissance. Brauereien verkaufen ihr Bier an Drive-in-Schaltern. Was für die einen das Gebot, ist für anderen die Gunst der Stunde. Eine Momentaufnahme in Corona-Zeiten. Silke Liebig-Braunholz und Heidrun Krost

    [8878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 122

    Länderreport Sachsen

    Ernährungsbranche ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

    Umsatzmäßig zweitstärkste Wirtschaftszweig innerhalb des Verarbeitenden Gewerbes

    Dresden. Die Nahrungsmittelindustrie Sachsen kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Nur die Getränkeindustrie verzeichnet geringe Wachstumseinbußen. Die positive Entwicklung der sächsischen Ernährungswirtschaft der letzten Jahre setzt sich fort.

    [3498 Zeichen] Tooltip
    HÄUFIGSTE HANDELSPARTNER - Sächsische Ernährungswirtschaft im Wirtschaftsjahr 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 056

    Service Verkaufstechnik

    Per Karte und Knopfdruck

    Brauerei hat ersten Getränkekasten-Automaten in Betrieb

    kon. Frankfurt, 4. Februar. Deutschlands ersten Getränkekasten-Automaten hat kürzlich die Feldschlösschen-Brauerei GmbH in Hamminkeln in Betrieb genommen. Per EC-Karte können dort Verbraucher rund um die Uhr aus einem Sortiment von 30 Getränkesorten auswä

    [1701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 008

    Handel

    Einige Händler machen sich für Ostprodukte stark

    Tengelmann lädt ein - Osten noch immer Hauptabsatzgebiet - Im Westen weniger verbreitet

    chr. Frankfurt, 22. Dezember. Ostprodukte haben es unverändert schwer, in die Regale der westdeutschen Märkte zu gelangen. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die Mülheimer Tengelmann-Gruppe, die für Mitte Januar 300 ostdeutsche Lieferanten nach Dresden ein

    [4463 Zeichen] € 5,75