Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Bier und Bond-ine

    Heineken nutzt seinen neuen James-Bond-Spot, um an der Marke zu feilen

    Pünktlich im Vorfeld des neuen James-Bond-Films „Spectre“ startet Heineken ihre eigene Kampagne, die wieder gekonnt das kosmopolitische Flair der Heineken-Markenwelt mit Actionfeeling des britischen Meisterspions verschmilzt. Der Film liefert mit ein

    [1927 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 26

    Kreation

    Bier wird nicht geschüttelt

    Heineken: Die Biermarke treibt Sponsoringpartnerschaft mit James Bond auf die Spitze / Daniel Craig wird Testimonial

    Ein James Bond trinkt Martini, und zwar geschüttelt und nicht gerührt. So will es zumindest die Tradition. Trotzdem begleitet die Biermarke Heineken die Filmreihe schon seit 15 Jahren mit einer Sponsoringpartnerschaft. Das kann man nachvollziehbar fi

    [2503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 026

    Kreation

    Bier wird nicht geschüttelt

    Heineken: Die Biermarke treibt Sponsoringpartnerschaft mit James Bond auf die Spitze / Daniel Craig wird Testimonial

    Ein James Bond trinkt Martini, und zwar geschüttelt und nicht gerührt. So will es zumindest die Tradition. Trotzdem begleitet die Biermarke Heineken die Filmreihe schon seit 15 Jahren mit einer Sponsoringpartnerschaft. Das kann man nachvollziehbar finden

    [2503 Zeichen] € 5,75