Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

    Kreation

    Heilsbringer für Bierbrauer

    Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

    In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

    [7503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Krombacher macht Druck

    Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

    Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Warsteiner hebt mit Gottschalk ab

    Brauer suchen Nähe zur Prominenz und starten Fan-Promotion

    Frankfurt, 15. September. Die sauerländische Brauerei setzt sich mit zahlreichen Promi-Aktionen werbewirksam in Szene. Außerdem starten die Brauer mit Borussia Dortmund eine gemeinsame "Fan-Team"-Promotion. Bei Warsteiner geben sich die Promis die Klinke

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Brauereien geraten in Zugzwang

    Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

    Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

    [5094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

    F1-Fahrer werben um Pole-Position

    Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

    [3133 Zeichen] € 5,75