Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

    Journal

    Advantage Köpi

    Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

    [6570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    TV-Premiere mit Til Schweiger

    Brauerei König schickt Schauspieler nun auch ins Fernsehen und verabschiedet sich von Eva Padberg / Boris Becker sorgt für hohe Awareness

    Premiere - alle sind da ..." - unterlegt mit der typischen Klangfarbe seiner leicht quäkenden Stimme darf Schauspieler und Regisseur Tilman Valentin (besser bekannt als Til Schweiger) im neuen Werbespot ganz sich selbst spielen. Im Blitzlichtgewitter der

    [8594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Krombacher macht Druck

    Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

    Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Beck's segelt vorneweg: Beck's erzielt mit seinem Segelschiff-Spot das ausgeprägteste Markenimage und die beste Werbeerinnerung. Die Marke wird mit Abstand als das sportlichste, modernste und sympathischste Bier angesehen. Die Werbung von Beck's wir

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    Köpi zapft den Star-Ruhm an

    Premium-Brauerei will Absatz steigern und soll sich stärker von Bitburger und Warsteiner abgrenzen

    Um die Positionierung als Premiumbier zu vertiefen, setzt König-Pilsener künftig auf Testimonials. Im ersten Flight, der Anfang August beginnt, kommen Ex-Tennis-As Boris Becker, Moderator Reinhold Beckmann, Ex-Pur-Musiker Hartmut Engler und Schauspieler

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Veltins startet 10 Millionen Euro schwere Kampagne mit Ralf Schumacher / Ziel: Kommunikation der geschärften Positionierung der Marke

    Mit Vollgas gegen den sinkenden Bierdurst

    Gegen den Trend kann Veltins den Absatz erhöhen - nicht zuletzt dank Markenturbo Ralf Schumacher.

    München / «Noch einmal. Etwas neugieriger.» Regisseur Laszlo Kadar weiß genau, was er will. Der Protagonist des neuen Veltins-Spots soll förmlich platzen vor Neugier. Also alles wieder auf die Plätze und von neuem. Und diesmal blickt Ralf Schumacher genau

    [9194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Image für Wernesgrüner

    Wernesgrüner Brauerei wirbt mit Fußball-Legende Horst Eckel

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei AG verabschiedet sich von ihren sieben Sekunden langen Minimalspots und dem Slogan "Wernesgrüner. Eine Legende". Mit einem achtstelligen Komunikationsetat will das ostdeutsche Unternehmen ab sofort "moderne Legenden mi

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

    [4052 Zeichen] € 5,75