Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Image für Wernesgrüner

    Wernesgrüner Brauerei wirbt mit Fußball-Legende Horst Eckel

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei AG verabschiedet sich von ihren sieben Sekunden langen Minimalspots und dem Slogan "Wernesgrüner. Eine Legende". Mit einem achtstelligen Komunikationsetat will das ostdeutsche Unternehmen ab sofort "moderne Legenden mi

    [2156 Zeichen] € 5,75