Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

    Industrie

    Pils bleibt nur ein temporärer Werttreiber

    Das Super-Bierjahr 2018 baut vor allem auf Preissteigerungen im Endverbrauchergeschäft – Absatzbilanz bleibt ernüchternd

    Frankfurt. Auch wenn alles nach einem Super-Bierjahr klingt. Das Absatzniveau, das das Statistische Bundesamt die Woche zu Protokoll gab, liegt nicht einmal gleichauf mit dem des Jahres 2016. Die gute Nachricht: Mit Bier wird wieder mehr Geld verdient, auch mit dem Sorten-Sorgenkind Pils.

    [5059 Zeichen] Tooltip
    Bier wächst am stärksten - Umsätze 1. Halbjahr 2018 ggü. 1. Halbjahr 2017, Umsatzzuwächse in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 12

    Industrie

    Heineken kontert AB InBev

    Niederländischer Braukonzern investiert Werbemillionen in alkoholfreien Markt – Global ein Wachstumsfeld

    Barcelona. Der Wettbewerb ist eröffnet. Die drei weltgrößten Bierkonzerne kämpfen bei Null-Restalkohol-Bier um die Pole-Position auf internationalem Parkett. Heineken zieht nun mit ABInBev und Carlsberg gleich.

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Die dynamischsten Märkte für alkoholfreies Bier
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 16

    Industrie

    Craft-Szene auf dem Weg zum Kunden

    Rewe kooperiert mit Nordmann – Globus geht in die Breite – Kaufland schaltet Spezialitätenbiere regional auf

    Frankfurt. Craftbier tritt mehr und mehr aus der Exotenecke heraus. Großflächenbetreiber Globus und Rewe haben sich mit eigenen Konzepten in Stellung gebracht. GAM-Betreiber Ahlers, Hoffmann oder Mellis aber auch die Edeka Regionen Nord und Südbayern sowie Kaufland ziehen nach.

    [5334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 016

    Industrie

    Gastro als Taktgeber

    Außer-Haus-Markt gewinnt an Bedeutung – Rewe Einkauf auf Internorga

    Hamburg. Mit der wachsenden Bedeutung des Gastronomiegeschäfts für Rewe, Edeka & Co. gewinnt die Internorga als Leitmesse auch für Handelseinkäufer an Relevanz.

    [4118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 16

    Industrie

    Gastro als Taktgeber

    Außer-Haus-Markt gewinnt an Bedeutung – Rewe Einkauf auf Internorga

    Hamburg. Mit der wachsenden Bedeutung des Gastronomiegeschäfts für Rewe, Edeka & Co. gewinnt die Internorga als Leitmesse auch für Handelseinkäufer an Relevanz.

    [4118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 14

    Industrie

    Brauer bringen sich in der Nische in Position

    Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

    Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

    [7373 Zeichen] Tooltip
    Sortenentwicklung im Biermarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 014

    Industrie

    Brauer bringen sich in der Nische in Position

    Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

    Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

    [7373 Zeichen] Tooltip
    Sortenentwicklung im Biermarkt
    € 5,75