Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

    Journal Sortimente Bier

    Volle Pulle

    Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

    Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

    [7582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 054

    Journal Report Bier

    Gut für das Image

    Brauereien wollen mit internationalen Bierspezialitäten Impulse setzen. Bei der Vermarktung setzen die Anbieter gerne auf das Konsumbarometer Gastronomie. Im Visier haben sie dabei aber die absatzträchtigen Vertriebsschienen LEH und Abholmärkte. Von Dieter Heimig

    [4542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 052

    Journal Report Bier

    Unsichere Trendprognose

    Biersortiment verlangt verstärkt Professionalität und Detailkenntnisse

    Planungsunsicherheit ist das beherrschende Thema auf dem schrumpfenden Biermarkt. Das gilt auf Hersteller- wie auf Handelsseite gleichermaßen für Gebinde, für die Dauer der Sortentrends, für Logistik, für wirtschafts- und umweltpolitische Rahmenbedingunge

    [7067 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 050

    Journal Report Bier

    Von Hoffnungsträgern und Schaumschlägern

    Trendsetter von gestern und heute - Was bleibt ist die Hoffnung auf Profilierung / Von Ulrike Vongehr

    Während alle Welt vom Schwarzbier redet, von Biermischgetränken und Ice Beer, ist es um leichte und alkoholfreie Gerstensäfte still geworden. Dabei waren die kalorienreduzierten Biere vor noch gar nicht langer Zeit ebenso einmal die Hoffnungsträger der ga

    [8515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 064

    Journal Report Bier

    Ice Beer: Gag oder Trend?

    Marktführer Carlsberg rechnet mit deutlichem Wachstum

    Mit Innovationen und dem Aufspüren von Marktnischen und -lücken können im stagnierenden Getränkemarkt noch Erfolgserlebnisse realisiert werden. Beim Bier machen neben den Mixgetränken derzeit die dunkel eingebrauten Biere und das helle Ice Beer von sich r

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75