Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Bier

    Gehörig unter Zugzwang

    Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

    Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

    [8624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 017

    Industrie

    Holsten legt bei Cooler nach

    Hamburger erweitern Angebotsspektrum unter der Dachmarke

    Frankfurt, 11. April. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will nach der Grundsatzentscheidung, König Pilsener als Flaggschiff voranzutreiben, die Marke Holsten als breit angelegte Sortimentsmarke führen. So erweitern die Hamburger ihr Spektrum ab Mai mit

    [1634 Zeichen] € 5,75