Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 12

Industrie

Schörghuber profitiert von Preiserhöhungen

Paulaner und Mönchshof sind die Ergebnistreiber im Getränkeportfolio des Mischkonzerns – Lachsgeschäft mit hohen Verlusten

München. Die Schörghuber Unternehmensgruppe wächst 2015 im Getränkebereich dank der Konzentration auf umsatzstarke Märkte und Marken. Auch Preiserhöhungen brachten die Sparte weiter.

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 13

Industrie

Mahou San Miguel wächst mit Exporten

Madrid. Die spanische Brauerei Mahou San Miguel kommt in Deutschland gut voran. Die Verkäufe stiegen um 9,3 Prozent. Das in Madrid ansässige Unternehmen (Marken: Mahou, San Miguel, Alhambra, Reina, Solan de Cabras) erzielte 2015 mit 187,4 Mio. Euro

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 12

Industrie

Geva wird zum Kompetenz-Zentrum

Neues Joint Venture Boneva Craftinnovation – Verbund mit 722 Mio. Euro Zentralregulierungsumsatz

Frechen. Die Geva will sich weiterentwickeln. Neben der Zentralregulierung für 16Getränkefachhändler mit zuletzt 722 Mio. Euro Jahresumsatz betreibt die Verbundgruppe inzwischen Marktforschung mit ihren Mitgliedern und engagiert sich bei Craft-Spezialitäten.

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 12

Industrie

Carlsberg nach Tiefschlägen erholt

Kopenhagen. Beim dänischen Brauereikonzern Carlsberg geht es wieder aufwärts. Im ersten Quartal konnte der Brauer mit Marken wie Tuborg, Holsten und Kronenbourg in Osteuropa wieder Boden gutmachen, während Westeuropa weiter schwächer lief. Unterm Str

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 16

Industrie

Kulmbacher gewinnt mit Spezialbieren

Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe hat ihre Positionierung als Spezialitätenbrauerei weiter gestärkt: Mit Neueinführungen wie Mönchshof Heller Bock, Scherdel Zoigl, Sternquell Bürgerbräu Heller Bock und Sternquell Bierbrause Granatapfel kompensiert das

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 10

Industrie

ABInBev muss Dämpfer verkraften

Leuven. Das ist ein Dämpfer für ABInBev-Chef Carlos Brito auf dem Weg zum weltgrößten Brauer. Dem 1.Quartalsbericht des Jahres 2016 zufolge sanken die Erlöse um 10 Prozent auf 9,4 Mrd. USD. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen, Steuern u

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 14

Industrie

Refresco übernimmt Coke-Abfüller

Europas Saftprimus kauft mit Übernahme von DIS Abfüllkapazitäten von 800 Mio. Dosen pro Jahr

Rotterdam. Der Handelsmarkenspezialist Refresco Gerber vergrößert sein Co-Packing-Geschäft. Das Unternehmen will den Getränkehersteller DIS B.V. für 72 Mio. Euro übernehmen und kauft sich so ausgewiesene Dosenkompetenz ein.

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 20

Industrie

Karlsberg ist bilanziell gerüstet

Integration der Erfrischungsgetränke-Sparte abgeschlossen – Brauereigeschäft mit positivem Ergebnis

Homburg. Die Neustruktur der Karlsberg Holding GmbH steht. Bevor kommendes Jahr die Refinanzierung der Anleihe für das Karlsberg Brauereigeschäft in Höhe von 30 Mio. Euro ansteht, hat CEO Christian Weber die Integration der Mineralbrunnen AG abgeschlossen und die Bilanzstruktur gestärkt.

[3348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 12

Industrie

Japaner zeigen in Europa Flagge

Einstieg von Asahi Breweries hat weitreichende Folgen auch für hiesige Beteiligungs-Strukturen – Deutsche Ableger rücken in den Fokus

Frankfurt. AB InBev ist auf gutem Weg, die Fusion mit SAB Miller finanziell zu stemmen. Ein Zubrot zu den geforderten 107 Mrd. US-Dollar Kaufpreis könnte aus Japan kommen – von Asahi Breweries. Der Getränkekonzern hat schon länger europäische Ambitionen. Der Kauf von Grolsch und Peroni könnte einiges mehr in Bewegung bringen.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir haben Durst auf mehr“

Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

[12142 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter