Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 12

    Industrie

    Heineken übertrifft die Konkurrenz

    Deutschlandgeschäft wächst auch in der Pandemie – Entwicklung löst Lieferengpässe aus – Alexander van Gils wird Vertriebschef Handel

    Größte Importmarke, meistverkauftes Sixpack: Heineken, der zweitgrößte Braukonzern der Welt, hat in Deutschland erstaunlichen Erfolg. Das Wachstum sorgt aber für Lieferengpässe. Neue Transportwege sollen Abhilfe schaffen.

    [4788 Zeichen] Tooltip
    Heineken boomt - Absatz der Marke in Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 14

    Industrie

    Budweiser Budvar wächst in der Krise zweistellig

    Meist importiertes Bier profitiert von der Nachfrage im Handel – Verpackungs-Relaunch soll die Marke stärken – Preiserhöhung geplant

    Erfurt. Die im tschechischen Budweis gebraute Biermarke Budvar baut ihre Bedeutung auf dem deutschen Markt aus. Die Wachstumsgeschichte droht allerdings einen Schönheitsfehler zu bekommen: Heineken kratzt am Thron des am meisten importierten Bieres.

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

    Journal

    „Bier ist nicht mehr spannend“

    Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

    [14447 Zeichen] Tooltip
    Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 18

    Industrie

    Heineken legt kräftig zu

    Deutsche Niederlassung auch 2013 mit zweistelligen Zuwachsraten

    Berlin. Heineken Deutschland hat an der Unternehmensspitze gerade einen Führungswechsel vollzogen. So löste Peter Kapietz in diesen Tagen Jochen Etter ab. Dank seines Vorgängers dürfte Kapietz, von der österreichischen Heineken-Tochter Brauunion kommend, am Jahresende ein Volumenplus von satten 17 Prozent abliefern.

    [3431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 018

    Industrie

    Heineken legt kräftig zu

    Deutsche Niederlassung auch 2013 mit zweistelligen Zuwachsraten

    Berlin. Heineken Deutschland hat an der Unternehmensspitze gerade einen Führungswechsel vollzogen. So löste Peter Kapietz in diesen Tagen Jochen Etter ab. Dank seines Vorgängers dürfte Kapietz, von der österreichischen Heineken-Tochter Brauunion kommend, am Jahresende ein Volumenplus von satten 17 Prozent abliefern.

    [3431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 016

    Industrie

    Heineken treibt „Sol“ voran

    Mexikanische Biermarke wird international aufgestellt

    Amsterdam. Heineken, der drittgrößte Brauereikonzern der Welt, konzentriert sich wie seine Kontrahenten weiter verstärkt auf die aufstrebenden Schwellenländer Afrikas, Lateinamerikas und Asiens, ohne jedoch die entwickelten Märkte zu vernachlässigen. Die

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 16

    Industrie

    Heineken treibt „Sol“ voran

    Mexikanische Biermarke wird international aufgestellt

    Amsterdam. Heineken, der drittgrößte Brauereikonzern der Welt, konzentriert sich wie seine Kontrahenten weiter verstärkt auf die aufstrebenden Schwellenländer Afrikas, Lateinamerikas und Asiens, ohne jedoch die entwickelten Märkte zu vernachlässigen.

    [1185 Zeichen] € 5,75