Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 14

    Industrie

    Hoher Gastro-Anteil macht Bitburger zu schaffen

    Braugruppe verliert 2020 zweistellig Umsatz – Marktanteilsgewinne im Handel – Braubranche startet historisch schlecht ins Jahr

    Bitburg. Der Brauer von Deutschlands größter Fassbiermarke bekommt die Pandemie stärker als andere große Biermarken zu spüren. Im Handel läuft es für Bitburger gut – bislang auch in diesem Jahr. Und das, obwohl der Pils-Markt ins Minus gerutscht ist.

    [4396 Zeichen] Tooltip
    LEH-Geschäft verschafft Luft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

    Industrie

    Bitburger beharrt auf Wertstrategie

    Preiserhöhung kostet den Brauer Absatz – Positive Umsatzentwicklung bei Bitburger-Pils – DFB-Millionen werden investiert

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im Jahr des Supersommers weniger Bier verkauft – aber etwas mehr Umsatz gemacht. In der Werbung für die Hauptmarke will Brauerei-Chef Axel Dahm die Qualität noch deutlicher in den Fokus rücken. Unter der Marke König will er nicht mehr nur Pils anbieten.

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 18

    Messen/Lieferanten

    Bitburger hält Umsatz stabil – bei rückläufigem Absatz

    Bilanz Mit 786,6 Millionen Euro Umsatz erzielt die Bitburger Brauereigruppe 2017 ähnliche Erlöse wie im Vorjahr. Schwarzbier ist unter Druck.

    Bitburg. Mit einem Gesamtumsatz von 786,6 Mio. Euro (2016: 786,0 Mio. Euro) hat die Bitburger Braugruppe im vergangenen Geschäftsjahr ihre Erlöse stabil gehalten. Wie das Unternehmen mit Marken wie Bitburger, König Pilsener, Köstritzer und Wernesgrün

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 14

    Industrie

    Bitburger ohne Promille

    Braugruppe setzt auf Bier ganz ohne Alkohol – Konzern stagniert

    Bitburg. Mit Bitburger wagt erneut ein Brauunternehmen den Schritt, mit 0,0 % Alkohol für Pils, Apfelmix und Radler neue Käuferkreise anzuziehen. Braugruppen-Chef Dr. Werner Wolf ist überzeugt, damit auch in arabischen Ländern Konsumenten zu gewinnen und so auch den Exportanteil zu erhöhen.

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 014

    Industrie

    Bitburger ohne Promille

    Braugruppe setzt auf Bier ganz ohne Alkohol – Konzern stagniert

    Bitburg. Mit Bitburger wagt erneut ein Brauunternehmen den Schritt, mit 0,0 % Alkohol für Pils, Apfelmix und Radler neue Käuferkreise anzuziehen. Braugruppen-Chef Dr. Werner Wolf ist überzeugt, damit auch in arabischen Ländern Konsumenten zu gewinnen und so auch den Exportanteil zu erhöhen.

    [3212 Zeichen] € 5,75