Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

    Industrie

    Bitburger beharrt auf Wertstrategie

    Preiserhöhung kostet den Brauer Absatz – Positive Umsatzentwicklung bei Bitburger-Pils – DFB-Millionen werden investiert

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im Jahr des Supersommers weniger Bier verkauft – aber etwas mehr Umsatz gemacht. In der Werbung für die Hauptmarke will Brauerei-Chef Axel Dahm die Qualität noch deutlicher in den Fokus rücken. Unter der Marke König will er nicht mehr nur Pils anbieten.

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 14

    Industrie

    Bitburger ohne Promille

    Braugruppe setzt auf Bier ganz ohne Alkohol – Konzern stagniert

    Bitburg. Mit Bitburger wagt erneut ein Brauunternehmen den Schritt, mit 0,0 % Alkohol für Pils, Apfelmix und Radler neue Käuferkreise anzuziehen. Braugruppen-Chef Dr. Werner Wolf ist überzeugt, damit auch in arabischen Ländern Konsumenten zu gewinnen und so auch den Exportanteil zu erhöhen.

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 014

    Industrie

    Bitburger ohne Promille

    Braugruppe setzt auf Bier ganz ohne Alkohol – Konzern stagniert

    Bitburg. Mit Bitburger wagt erneut ein Brauunternehmen den Schritt, mit 0,0 % Alkohol für Pils, Apfelmix und Radler neue Käuferkreise anzuziehen. Braugruppen-Chef Dr. Werner Wolf ist überzeugt, damit auch in arabischen Ländern Konsumenten zu gewinnen und so auch den Exportanteil zu erhöhen.

    [3212 Zeichen] € 5,75