Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 17

    Industrie

    Carlsberg baut auf alkoholfreies Bier

    Braukonzern steigt mit Astra in die Kategorie ein – Preiserhöhungen angekündigt – Neuausrichtung bei Wernesgrüner

    Der dänische Braukonzern glaubt an ein wachsendes Alkoholfrei-Segment und steigt mit der Marke Astra in die Kategorie ein.

    [3411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

    Industrie

    Bitburger beharrt auf Wertstrategie

    Preiserhöhung kostet den Brauer Absatz – Positive Umsatzentwicklung bei Bitburger-Pils – DFB-Millionen werden investiert

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im Jahr des Supersommers weniger Bier verkauft – aber etwas mehr Umsatz gemacht. In der Werbung für die Hauptmarke will Brauerei-Chef Axel Dahm die Qualität noch deutlicher in den Fokus rücken. Unter der Marke König will er nicht mehr nur Pils anbieten.

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 18

    Messen/Lieferanten

    Bitburger hält Umsatz stabil – bei rückläufigem Absatz

    Bilanz Mit 786,6 Millionen Euro Umsatz erzielt die Bitburger Brauereigruppe 2017 ähnliche Erlöse wie im Vorjahr. Schwarzbier ist unter Druck.

    Bitburg. Mit einem Gesamtumsatz von 786,6 Mio. Euro (2016: 786,0 Mio. Euro) hat die Bitburger Braugruppe im vergangenen Geschäftsjahr ihre Erlöse stabil gehalten. Wie das Unternehmen mit Marken wie Bitburger, König Pilsener, Köstritzer und Wernesgrün

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 020

    Industrie

    Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

    Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

    Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 20

    Industrie

    Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

    Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

    Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

    [4360 Zeichen] € 5,75