Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 29

    Journal

    „Es gärt im Handel“

    Jörg Dierig, Geschäftsführer der Brauerei Oettinger, über seinen Vorstoß in Sachen „Reinheitsgebot 2.0“, den Vernichtungswettbewerb der Branche sowie den langen Weg zu größerer Bekanntheit und Wertschätzung.

    Herr Dierig, Sie wollten die Wortmarke „Reinheitsgebot 2.0“ für gentechnikfreies Bier schützen lassen, aber das Patentamt hat nicht mitgespielt. Folgt nach dem Rausch der Kater? Überhaupt nicht. Wir dürfen den Ausdruck ja weiterhin nutzen, er ist

    [6624 Zeichen] € 5,75