Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 13

    Hintergrund

    Ein Duo für ein Trio

    Bitburger-Gruppe: Serviceplan und David+Martin gewinnen Bier-Etats. Von M. Amirkhizi

    Wenn ein neuer Chief Marketing Officer antritt, ist eine der ersten Amtshandlungen oftmals, einen Agenturpitch auszurufen. Das hat auch Christoph Weber getan, seit Mai CMO bei der Bitburger Braugruppe mit Verantwortung für die Marken Bitburger, König

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

    Thema der Woche

    Ein Preis mit Fragezeichen

    Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

    [6180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Wider den Corona-Kater

    Paulaner: Die Weißbiermarke ächzt unter der Pandemie, will aber standhaft bleiben – und weiter in Werbung investieren

    In den vergangenen Wochen konnte man teilweise das Gefühl bekommen, der Zustand der Republik ließe sich daran ablesen, ob die Biergärten öffnen können oder nicht. Unvergessen etwa die Ankündigung von Kanzleramtschef Helge Braun aus dem Februar: „Im S

    [7236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Gewollte Komplexität

    Krombacher: Der Bierbrauer wächst, indem er sich als Markenhaus für alkoholfreie Erfrischungsgetränke neu erfindet

    Für Krombacher ist 2020 das Jahr, in dem sich über Jahrzehnte angelegte Markenstrategien endgültig bezahlt machen. Beispiel 1: Vor gut 15 Jahren gab Krombacher bekannt, dass es die Marken- und Vertriebsrechte an Schweppes, Orangina und Dr. Pepper übe

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 12

    Industrie

    Radeberger vor Bewährungsprobe

    Vertrieb muss sich neuen Herausforderungen des Portfolio-Managements stellen – Binding nicht nur mit Schöfferhofer unter Druck

    Frankfurt. Die mit einem personellen Paukenschlag eingeläutete Strategiewende bei Deutschlands größtem Brauer bringt neue Herausforderungen. Die stärkere Fokussierung auf regionale Marken verlangt vor allem von der Vertriebsorganisation ein fundamentales Umdenken.

    [4666 Zeichen] € 5,75