Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

    Thema der Woche

    Ein Preis mit Fragezeichen

    Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

    [6180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 52

    Länderreport Österreich

    Brauerei unterstützt Neptun-Preis

    Zwettl Engagement in der Region zum Thema Wasser

    Zwettl. Das Unternehmen Zwettl kooperiert mit dem Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus. Die Brauerei fördert als neuer Partner der Neptun-Initiative den Sonderpreis Wasser-Kreativ im Waldviertel.

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 51

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Aufstieg eines Start-ups

    Insel Brauerei Seltene Biere sind das Geschäft des Unternehmens

    Rambin. Seit Sommer 2015 versucht die Insel-Brauerei Biergenuss in Deutschland neu zu definieren.

    [1319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 47

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Best Packaging Practice: Noch bis zum 30. Juni können Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen beim Deutschen Verpackungsinstitut Kandidaten für den Deutschen Verpackungspreis 2017 einreichen. Bei der materialübergreifenden Leistungsschau prämie

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 40

    Journal Goldener Zuckerhut

    Gradmesser aus Grevenstein

    Ambitioniert, authentisch, außergewöhnlich: Veltins setzt im hart umkämpften und von Überkapazitäten geprägten Biermarkt Maßstäbe. Erfolgsgarant ist ein eingespieltes Team, das auch mit Rückschlägen umgehen kann. Martin Mehringer

    Eigentlich ist Bier langweilig, befindet Michael Huber schmunzelnd und vergleicht lieber seine lila Krawatte mit der von Vertriebschef Volker Kuhl. „Schick – und dennoch verliert der Doc immer.“ Der Umgang zwischen dem Generaldirektor und seinem desi

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Gradmesser aus Grevenstein

    Ambitioniert, authentisch, außergewöhnlich: Veltins setzt im hart umkämpften und von Überkapazitäten geprägten Biermarkt Maßstäbe. Erfolgsgarant ist ein eingespieltes Team, das auch mit Rückschlägen umgehen kann. Martin Mehringer

    Eigentlich ist Bier langweilig, befindet Michael Huber schmunzelnd und vergleicht lieber seine lila Krawatte mit der von Vertriebschef Volker Kuhl. „Schick – und dennoch verliert der Doc immer.“ Der Umgang zwischen dem Generaldirektor und seinem designie

    [5076 Zeichen] € 5,75