Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 096

    Länder Report Hessen Bier

    Am Henniger Turm werden die Zügel gestrafft

    Henninger-Bräu AG will Regionalität und Internationalität unter einem Dach vereinen

    ha. Frankfurt, 20. März. Das klare Bekenntnis zur Dachmarke Henninger und den Einklang von Regionalität und Internationalität überzeugend zu vermitteln, hat sich die Henninger-Bräu AG in Frankfurt am Main nach den zuletzt nicht immer leichten Zeiten auf d

    [3193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 096

    Länder Report Hessen Bier

    Konzentration auf die Kernmarken

    Binding-Brauerei AG mit verstärktem TV-Werbedruck - nationale Vertriebsorganisation

    ha. Frankfurt, 20. März. Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt/Main, reagierte 1996 auf die zunehmende Konzentration im deutschen Biermarkt mit verstärkten Werbemaßnahmen. Für die Gruppen-Marken mit nationalem und überregionalem Potential wurde der Werbeetat

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    Dr. Rupert Kammermeier

    Lebensmittel Zeitung: Innerhalb der vergangenen zehn Jahre ist der Karlsberg-Verbund zu einem der größten Getränkeunternehmen der Bundesrepublik gewachsen. Befürchten Sie nicht, daß dieses konzernartige Gebilde sich nicht mehr flexibel und schnell genug a

    [2901 Zeichen] € 5,75