Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mit Buddies, Beamer und Bier

Hasseröder setzt in seiner WM-Kampagne auf das Thema Männerfreundschaft / Direktes Duell mit DFB-Partner Bitburger

Nichts vermag dem schwächelnden Biergeschäft im WM-Jahr mehr Impulse zu verleihen als gutes Wetter und ein attraktiver Kick. 2010 mischt Hasseröder im Duell der Fußball-Biere mit. Der Angriff erfolgt unter Fifa-Flagge: Die einstige Ostmarke Hasseröder s

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Hasseröder sponsert Fußball-WM 2010

Inbev-Marke plant deutschlandweite Kampagne, um ab Dezember ihren Titel des deutschen WM-Bieres zu kommunizieren

Hasseröder wird deutscher Sponsor der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Die Brauerei in Wernigerode nimmt die deutschen Sponsoring- und die damit verbundenen Merchandising-Rechte von Anheuser-Busch Inbev wahr. So kann Hasseröder sein Premium-Pils mit dem Tit

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 018

Industrie

Bitburger bringt Bud in WM-Stadien

Frankfurt, 9. März. Nach dem Ausstieg von Berentzen als Distributionspartner hat WM-Sponsor Anheuser-Busch knapp 100 Tage vor dem Start der Fußball-WM noch einen Vertriebspartner gefunden. Künftig wird Bitburger das US-Bier Anheuser Busch Bud in die WM-S

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

Industrie

Biermultis bedrängen deutsche Brauer

Konzentrationsprozess geht weiter - Konzerne präferieren neue Absatzmärkte - Deutscher Markt verliert an Gewicht

München, 15. September. Die weltweiten Aktivitäten der internationalen Bierkonzerne bleiben auch weiterhin nicht ohne Konsequenzen in der deutschen Brauszene. Branchenbeobachter rechnen mit einem fortschreitenden Konzentrationsprozess. "Wenn die internat

[5022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 15

Budweiser spielt global

Für Anheuser-Busch ist das Gastgeberland nur ein Sprungbrett / Keine Deutschlandoffensive zur Fußball-WM

Gerade einmal rund 4500 Hektoliter, kaum mehr als den Jahresabsatz einer florierenden Gasthausbrauerei, setzt der US-Braukoloss Anheuser-Busch hierzulande mit seiner Kernmarke Budweiser um. Die hiesigen Brauer betrachten den Auftritt des Bierriesen bei de

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 007

Industrie

Fußball-WM nun doch mit Bitburger

Frankfurt, 22. Dezember. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und dem Confederations Cup 2005 müssen die Fußball-Fans in den Stadien nicht auf deutsches Bier verzichten. Die Bitburger Brauerei und die amerikanische Brauerei Anheuser-Busch Inc. haben ver

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 017

Industrie

Kaum Chancen für starke deutsche Biergruppe

"Sommertage Getränkewirtschaft" zieht über 400 Manager an - Konzentration in der Getränkewirtschaft im Brennpunkt

Berlin, 5. September. "Es wäre großartig, wenn sich Krombacher, Warsteiner und Bitburger zusammenschlössen und eine große Biergruppe bildeten." Damit entstünde ein Schwergewicht im deutschen Markt, das den internationalen Konzernen die Stirn bieten könnte

[4727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 070

Service Branchen - Forum

Illustres Stelldichein der internationalen Brau-Szene

"Power Brands made by Power Men": Top-Biermanager waren die Zugpferde des 1. World Beer & Beverage Forums

p.s. München, 25. September. Die "Welt-Bierfamilie" traf sich in München: Vom Micro-Brewer aus den USA über deutsche Premium-, Mittelstands- oder Schornsteinbrauern bis hin zu den weltweit tonangebenden Braukonzernen. Rund 670 Teilnehmer - vorwiegend aus

[3506 Zeichen] € 5,75

 
weiter