Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

    Journal

    Der große Kick

    Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

    Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

    [8776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 071

    Branchen-Forum

    Regionale Anbieter willkommen

    Bündner Runde diskutiert in Davos mit Getränkeherstellern und Handelsmanagern

    Davos. Allen, die regionale Sortimente vermarkten, machte Rewe-Bereichsleiter Antonio Ribeiro Mut: "Rewe und Edeka sind im Getränkegeschäft nicht die Preistreiber. Wir suchen die Differenzierung. Und dafür stehen bei uns den Lieferanten Tür und Tor offen

    [3902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 020

    Industrie

    Lebhafte "Sommertage"

    Getränkewirtschaft diskutiert in Berlin heiße Themen - Hochkarätige Besetzung

    Berlin, 31. August. Trotz eines rückläufigen Biermarktes und Preisverfalls im alkoholfreien Bereich ist der Optimismus bei den führenden Getränkeherstellern ungebrochen. Diese Zuversicht demonstrierten während der "Sommertage der Getränkewirtschaft" in B

    [5188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 074

    Service Branchenforum

    Brückenschlag in die Zukunft

    3. Sommertage der Getränkewirtschaft treffen den Nerv der Branche-Realitätsnahe Analysen und Visionen

    Leipzig, 31. August. Mit einer ungeschminkten Bilanz des zurückliegenden Jahrzehnts und realitätsnahen Optionen stimmten die 3. Sommertage der Getränkewirtschaft in Leipzig die über 400 Teilnehmer der Branchenveranstaltung auf die nächste Dekade ein. Das

    [2842 Zeichen] € 5,75