Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Brauer jubeln zur WM

Fußball und bestes Sommerwetter lassen Bierverkäufe steigen

Frankfurt. Die Gesichter der deutschen Bierbrauer bekommen von Tag zu Tag immer fröhlichere Züge. Die bisher erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft und der sonnenscheinreiche Sommer lassen die schmerzhaften Minuszahlen der Vormonate schnell vergessen. S

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

Industrie

Brauer sehen Chancen

Export könnte Absatz steigern - InBev kehrt in den Verband zurück

Berlin. Gute WM-Nachrichten aus Südafrika sollen den schwachen Bierabsatz beleben. Langfristig wollen die Brauer mit Innovationen und verstärktem Export neue Wachstumsfelder erschließen. "Wir hoffen auf das Weiterkommen der Deutschen bei der Fußball-WM"

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Bitburger schärft Markenprofile

Wolf strebt Verjüngung der Produkte an - König neu positioniert

Bitburg. Die Fußball-WM in Südafrika steht vor der Tür. Bitburger erhofft sich von dem Sportevent spürbare Absatzzuwächse. Ziel von Bitburger-Chef Werner Wolf ist es auf jeden Fall, wieder besser als der Markt abzuschneiden. Wohin die Reise im seit Jahr

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 020

Industrie

Lebhafte "Sommertage"

Getränkewirtschaft diskutiert in Berlin heiße Themen - Hochkarätige Besetzung

Berlin, 31. August. Trotz eines rückläufigen Biermarktes und Preisverfalls im alkoholfreien Bereich ist der Optimismus bei den führenden Getränkeherstellern ungebrochen. Diese Zuversicht demonstrierten während der "Sommertage der Getränkewirtschaft" in B

[5188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 014

Industrie

WM hilft Biermarken

"Glücksjahr für die deutschen Brauer" - Billigbiere gebremst

Frankfurt, 10. August. Der Biermarkt in Deutschland hat sich durch die Fußball-WM verändert: Dadurch, dass Biermarken stärker ins Blickfeld gerieten, profitierten vor allem Markenhersteller. Diese Beobachtung machten jedenfalls Veltins-Generalbevollmächt

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 012

Industrie

Leichte Katerstimmung nach der WM

Längst nicht allen Branchen bescherte das Großereignis einen Schub - Vor allem Brauer und Snack-Anbieter können jubeln

Frankfurt, 13. Juli. Mit der Fußball-Weltmeisterschaft ist die größte Party der deutschen Nachkriegsgeschichte zu Ende gegangen. Rekord-Einschaltquoten und Millionen von Menschen bei den Übertragungen auf öffentlichen Plätzen bescherten vor allem den Bra

[4919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 21 vom 27.05.2006 Seite 004

Industrie

Brauer trotzen Brüssel

Brauertag 2006: Widerstand gegen geplante Heraufsetzung des Abgabealters von Alkohol / Kampagne mit der Gastronomie

AHGZ, 27.5.06 / gm KÖLN "Wir befürchten Schlimmstes", erklärte Brauer-Bund-Präsident Richard Weber auf dem diesjährigen Brauertag in Köln. Damit meinte er nicht den erneut auf 115,2 l (Vorjahr 115,9 l) gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauch von Bier. Im WM-Jahr w

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 018

Industrie

Bitburger bringt Bud in WM-Stadien

Frankfurt, 9. März. Nach dem Ausstieg von Berentzen als Distributionspartner hat WM-Sponsor Anheuser-Busch knapp 100 Tage vor dem Start der Fußball-WM noch einen Vertriebspartner gefunden. Künftig wird Bitburger das US-Bier Anheuser Busch Bud in die WM-S

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

Industrie

Biermultis bedrängen deutsche Brauer

Konzentrationsprozess geht weiter - Konzerne präferieren neue Absatzmärkte - Deutscher Markt verliert an Gewicht

München, 15. September. Die weltweiten Aktivitäten der internationalen Bierkonzerne bleiben auch weiterhin nicht ohne Konsequenzen in der deutschen Brauszene. Branchenbeobachter rechnen mit einem fortschreitenden Konzentrationsprozess. "Wenn die internat

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

 
weiter