Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

    Industrie

    Brauer sehen Chancen

    Export könnte Absatz steigern - InBev kehrt in den Verband zurück

    Berlin. Gute WM-Nachrichten aus Südafrika sollen den schwachen Bierabsatz beleben. Langfristig wollen die Brauer mit Innovationen und verstärktem Export neue Wachstumsfelder erschließen. "Wir hoffen auf das Weiterkommen der Deutschen bei der Fußball-WM"

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 050

    Fachthema

    Kicks für den Absatz

    Rückläufiger Konsum, sinkende Absätze: Die Bierbranche macht schwere Zeiten durch. Belebende Impulse erhoffen sich die Brauer von der Fußball-WM, auch Biermischungen sollen das Geschäft stützen.

    [6423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Auftritt der Fernsehstars

    Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

    In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

    [9984 Zeichen] Tooltip
    KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 21 vom 27.05.2006 Seite 004

    Industrie

    Brauer trotzen Brüssel

    Brauertag 2006: Widerstand gegen geplante Heraufsetzung des Abgabealters von Alkohol / Kampagne mit der Gastronomie

    AHGZ, 27.5.06 / gm KÖLN "Wir befürchten Schlimmstes", erklärte Brauer-Bund-Präsident Richard Weber auf dem diesjährigen Brauertag in Köln. Damit meinte er nicht den erneut auf 115,2 l (Vorjahr 115,9 l) gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauch von Bier. Im WM-Jahr w

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 08 vom 25.02.2006 Seite 019

    Praxis Internorga

    Getränkeindustrie setzt Zeichen

    AHGZ,25.02.06 / mth HAMBURG Hand-Held-Food ist in aller Munde. Gesnackt wird Süßes und Pikantes fast überall: an der Bar, und am Büffet, im Kino beim Bäcker, an der Tankstelle und auf der Straße. Das auf der Internorga 2006 präsentierte Angebot ist gewal

    [6384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 136

    Extra Regiomarketing

    Mega-Brands fördern lokale Nischenmarken

    Zurück zu den Wurzeln lautet die Parole. Die Konzentration auf den regionalen Markt scheint für die kleineren Brauereien das Gebot der Stunde zu sein. Dort können sie sich im härter werdenden Wettbewerb profilieren. Wenn Bernd M. Michael recht behält, s

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 064

    Gastromagazin

    Branchentreff

    Trend-Drinks mit Zukunft

    Mit neuen Trendgetränken will sich die Getränkeindustrie der veränderten Bedarfs- und Marktsituation anpassen. Die Voraussetzungen für innovative Getränke seien nahezu optimal, stellten führende Vertreter der Getränkeindustrie auf dem kürzlich stattfinden

    [1550 Zeichen] € 3,80