Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 023

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    MÜNCHEN. Die Wiesnwirte verkaufen ihr Bier auf dem diesjährigen Oktoberfest um durchschnittlich 2,46 Prozent teurer als im Vorjahr. Die Maß kostet zwischen 8,30 und 8,90 Euro, auch die Preise für alkoholfreie Getränke sollen steigen. Die Erhöhung fällt -

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 04.10.2008 Seite 023

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    MÜNCHEN. Das Oktoberfest in München ist erfolgreich angelaufen. Beim größten Volksfest der Welt wird auch nach Zeltschluss noch gefeiert. After Wiesn-Feten finden zum Beispiel im Lenbach und im Löwenbräukeller statt. Eine Toplage für das "Danach" ist die

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Aufstieg zum Fernsehbier

    Unbeirrt von den Verwerfungen auf dem deutschen Biermarkt verfolgt die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG seit zwei Jahrzehnten eine lupenreine Markenartikel-Strategie. Davon profitiert haben auch die Absatzmittler, für die der Lieferant aus dem Siegerland zu einem verlässlichen Partner geworden ist. Von Gabriel v. Pilar

    [7489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 048

    Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

    Entwicklungen vorantreiben

    Matthias Christoffel stieg nach seiner Bankausbildung und dem anschließenden BWL-Studium bei der Bitburger Brauerei in eine für ihn neue Branche ein. Mittlerweile ist er mit dem Biermarkt bestens vertraut.

    [3422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    World Beer Cup

    Aroma statt Menge

    Flagge zeigen und Qualität beweisen. Dies waren die Hauptmotive der deutschen Brauereien, die am diesjährigen World Beer Cup in New York teilnahmen. Damit leisteten sie einen guten Beitrag, um ein Handicap der deutschen Brauwirtschaft abbauen zu helfen. Denn das hohe Ansehen deutscher Braukunst steht seit Jahrzehnten in einem krassen Missverhältnis zur internationalen Bedeutung dieser Branche.

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 053

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    "Köpi" krönt den König der Lüfte

    Special Promotion: Grüße vom Himmel - Bergbauern on Tour - Dufte Inspiration für Fa

    Die König-Brauerei ließ den "König der Stadt und der Lüfte" suchen und wurde dafür von der Salescup-Jury unter 22 Einsendungen mit "Special Promotions" mit Gold prämiert. Die Jury überzeugte in dieser Kategorie außerdem die Vkf-Aktion "Inspiration durch D

    [8901 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Sieger mit Schallgeschwindigkeit

    Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

    In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

    [10269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das Champagner-Haus Charles Heidsieck, das zur französischen Rémy gehört, gibt zum ersten Mal bei Champagner ohne Jahrgangsbezeichnung an, wann das Produkt zur zweiten Gärung und Reifung eingelagert wurde. Das Datum soll einen genauen Anhaltspunkt über di

    [3885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Vom 7. bis 9. April 1997 findet in Karlsruhe die 37. Internationale Fruchtsaft-Woche 1997 statt. Etwa 800 Teilnehmer und 60 Aussteller auf einer Fläche von etwa 2 100 qm nutzen den Treffpunkt der nationalen und internationalen Fruchtsaftindustrie als Foru

    [5596 Zeichen] € 5,75