Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 047

Journal Fachthema Bier

Das Markenbewusstsein der Jungen lässt nach

Junge Deutsche legen immer weniger Wert auf die Attraktivität einer Biermarke. Die Power der Fernsehmarken scheint bei ihnen zu verpuffen. Die Deutschen und ihr Bier geben schon seit Jahrzehnten regelmäßig Anlass für viele Untersuchungen und Studien. Inte

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 099

Länder Report Thüringen

Bier mit Limette

Braugold Brauerei präsentiert ein neues Biermischgetränk

Erfurt, 6.September. Mit dem Produkt "Braugold Radler mit Limette" bringt die Erfurter Brauerei im Anuga-Jahr ein neues Biermischgetränk auf den Markt. Im Mehrweggebinde wurde das Produkt bereits im vergangenen Jahr als Zugabe getestet. Das Radler mit Lim

[2671 Zeichen] Tooltip
Für jeden vierten Thüringer ist Braugold erste Wahl - Gestützte Markenbekanntheit, Relevant Set, Firstchoice, Basis n = 300, in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 028

Marketing

Die Macht der Gefühle

Kult, Kindheit oder Heimat - Verbraucher verbinden mit Getränken die verschiedensten Emotionen und Erinnerungen. Die deutsche Getränkeindustrie bietet Qualität und Tradition.

[8914 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 036

Marketing

Die regionalen Fürsten

Mit persönlichen Auftritten und Sponsoring rund um den Kirchturm behaupten sich kleine Brauereien wie Festungen in ihrem Heimatmarkt. Einige wagen sich jetzt in neue Gefilde.

[7411 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bierlaune - Anteile vom Gesamtabsatz Deutschland, Gesamt: 110.087.000 Hektoliter / Zielgruppe Bier
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 064

Gastronomie

Kölsch

Erfolgreich mit Köbes, Zappes, Stange & Kranz

Nicht leicht - wie auch der gesamte Biermarkt - hat es derzeit die regionale Bierspezialität Kölsch. Grund zum Klagen haben die Brauer des Obergärigen dennoch nicht. Der Absatz der Kölsch-Marken blieb im vergangenen Jahr von der allgemein negativen Markte

[2481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 064

Gastronomie

Bierdurst geht zurück

Seit 1994 hält der Trend an, der auch im ersten Halbjahr 1999 bestätigt wurde: Die Deutschen trinken immer weniger Bier. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden konnten die Brauunternehmen in den ersten sechs Monaten dieses Jahres mit 53,5

[745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 056

Service LZ - Verbraucherrunde

"Ich sage ja zu Plastik, weil es einfach bequemer ist"

Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: PET? Glas? Einweg? Mehrweg? - Welche Verpackung wird für Getränke bevorzugt?

Lebensmittel Zeitung: Was wird in Ihrem Haushalt an Getränken konsumiert? Frau A: Mein Haushalt besteht aus zwei Kindern, einer alten Oma und mir. Wir trinken Mineralwasser, Cola, Fanta und Säfte jeglicher Art. Frau B: Ich habe drei Kinder und bin all

[45556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unternehmen des Gastgewerbes in der Bundesrepublik setzten im ersten Halbjahr 1999 nominal 1,1 und real (preisbedingt) 2,3 Prozent weniger um als im ersten Halbjahr 1998. Das Beherbungsgewerbe konnte die Umsätze um 1,4 bzw. 0,5 Prozent steigern. Kanti

[2739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Je leichter, desto besser

LZ-Verbraucherrunde: PET- oder Glasflasche - was zieht?

AvS. Frankfurt, 26. August. Ob Cola, Limonade oder Stilles Wasser - bei diesen Getränken greift die einkaufende Frau zur Kunststoffverpackung. Denn die PET-Flasche hat sie als leichtgewichtig, bequem und "unkaputtbar" voll überzeugt. An Popularität hat

[2110 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 063

Service Marketing

Biertrinker preisen Qualität und Geschmack

CMA testet Kenntnisstand der Konsumenten - Basiswissen rund um den deutschen Gerstensaft ist gut

LZ. Bonn, 18. Februar. Mit negativen Qualitätsurteilen der Konsumenten und deren Bierkentnissen läßt sich der rückläufige Branchentrend in der Brauwirtschaft nicht begründen. Das Qualitätsurteil der Verbraucher ist nach wie vor positiv. Und "Das Basiswiss

[1965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter