Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 047

    Journal Fachthema Bier

    Das Markenbewusstsein der Jungen lässt nach

    Junge Deutsche legen immer weniger Wert auf die Attraktivität einer Biermarke. Die Power der Fernsehmarken scheint bei ihnen zu verpuffen. Die Deutschen und ihr Bier geben schon seit Jahrzehnten regelmäßig Anlass für viele Untersuchungen und Studien. Inte

    [3271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 036

    Marketing

    Die regionalen Fürsten

    Mit persönlichen Auftritten und Sponsoring rund um den Kirchturm behaupten sich kleine Brauereien wie Festungen in ihrem Heimatmarkt. Einige wagen sich jetzt in neue Gefilde.

    [7411 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bierlaune - Anteile vom Gesamtabsatz Deutschland, Gesamt: 110.087.000 Hektoliter / Zielgruppe Bier
    € 3,80