Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    TV-Biere bleiben unter sich

    "Stern"-Studie: Billigmarke Oettinger hat trotz Marktführerschaft keine Sympathien beim Verbraucher

    Faustdicke Überraschungen hält die repräsentative "Stern"-Studie "Trendprofile Bier" bereit. Die Billigmarke Oettinger, mit einem Ausstoß von 6,4 Millionen Hektolitern inzwischen Marktführer, kennen gerade einmal 39,5 Prozent der Deutschen. Wohl auch wei

    [2597 Zeichen] Tooltip
    Die 10 bekanntesten Marken - Angaben in Prozent

    Die 10 sympathischsten Marken - Angaben in Prozent (gerundet)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 048

    Service Marketing

    Vom Genießer bis zum Duftfreak

    "Stern"-Studie nimmt Markenprofile und Konsumententypologien unter die Lupe

    uv. Hamburg, 3. Dezember. Neben interessanten Ergebnissen zu exakt 1354 Marken aus sieben großen Marktbereichen bietet die "Stern"-Studie Markenprofile 7 differenzierte Konsumententypologien für einzelne Märkte. Diese können nach Ansicht der Marktforscher

    [6665 Zeichen] € 5,75