Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 34

    Report Regionale Kommunikation

    Im Alltag anders

    Der regionale Vergleich zeigt: Ost ist nicht gleich West. Nicht nur beim Autokauf und Bierverbrauch gibt es unterschiedliche Tendenzen. Auch beim Einkommen und der Kaufkraft sowie in der Tourismusbranche liegen die alten und neuen Bundesländer oft we

    [2447 Zeichen] Tooltip
    Kaufkraftverteilung in Deutschland Bierdurst ist im Osten höher - Warengruppe Bier − jährlicher Pro-Kopf-Verbrauch 2017 Bierpräferenzen sind Geschmackssache - Ungestützte Markenbekanntheit − Segment Bier Ostdeutsche bevorzugen ausländische Autos - Ost-West-Verteilung nach Herkunft der Marken Tourismus in Deutschland 2017 - Übernachtungen nach Bundesländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 052

    Marketing

    Kurz notiert

    Lustkauf: Immer mehr Menschen kaufen, was ihnen gefällt und immer weniger nur das, was notwendig ist. Zahlen des GfK Vereins aus der Langzeitstudie Trendsensor Konsum zeigen, dass sich besonders in der Altersgruppe 50plus innerhalb von 20 Jahren große Ve

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Lustkauf: Immer mehr Menschen kaufen, was ihnen gefällt und immer weniger nur das, was notwendig ist. Zahlen des GfK Vereins aus der Langzeitstudie Trendsensor Konsum zeigen, dass sich besonders in der Altersgruppe 50plus innerhalb von 20 Jahren groß

    [3003 Zeichen] € 5,75