Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Wenig Chancen für Auslands-Biere

    Mixgetränke "willkommene Alternative" - Studie untersucht Trinkgewohnheiten der Verbraucher

    Frankfurt, 7. Juni. 82 Prozent der hiesigen Verbraucher zählen sich zu den Biertrinkern. Dabei spielt für sie das deutsche Reinheitsgebot eine große Rolle. Es ist für mehr als 80 Prozent "wichtig", für 54 Prozent sogar "sehr wichtig". Ausländische Sorten

    [2905 Zeichen] Tooltip
    Haupteinkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

    Service Marketing

    Biertrinker sind markentreu

    Frankfurt, 21. September. Drei Viertel der Biertrinker bleiben ihrer Marke absolut treu. Dies ergibt eine Konsumentenbefragung der Kölner POS-Spezialisten "DieGefährten". Für das Gros der Verbraucher sind der Geschmack, die Qualität und der Preis (66 und

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Biertrinker preisen Qualität und Geschmack

    CMA testet Kenntnisstand der Konsumenten - Basiswissen rund um den deutschen Gerstensaft ist gut

    LZ. Bonn, 18. Februar. Mit negativen Qualitätsurteilen der Konsumenten und deren Bierkentnissen läßt sich der rückläufige Branchentrend in der Brauwirtschaft nicht begründen. Das Qualitätsurteil der Verbraucher ist nach wie vor positiv. Und "Das Basiswiss

    [1965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 048

    Service Marketing

    Vom Genießer bis zum Duftfreak

    "Stern"-Studie nimmt Markenprofile und Konsumententypologien unter die Lupe

    uv. Hamburg, 3. Dezember. Neben interessanten Ergebnissen zu exakt 1354 Marken aus sieben großen Marktbereichen bietet die "Stern"-Studie Markenprofile 7 differenzierte Konsumententypologien für einzelne Märkte. Diese können nach Ansicht der Marktforscher

    [6665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 058

    Service Marketing

    Mit dem Alter steigt Liebe zum Bier

    CMA: Junge Erwachsene greifen gerne zum kühlen Blonden

    LZ. Bonn, 21. August. Der Genuß von Bier hat in Deutschland Tradition. Besonders junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren wissen die Qualität und Bekömmlichkeit deutscher Biere zu schätzen. Eine aktuelle, bundesweite Umfrage der Centralen Marketing-Ge

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 066

    Service Marketing

    Image-Kampagnen zielgruppengenau steuern

    Bierwerbung in regionalen Abonnementzeitungen ist effizient / Von Hans-J. Hippler

    Frankfurt, 12. September. Bierwerbung wird immer stärker zum Kommunikationswettbewerb. Neben den Sponsoring-Aktivitäten, die von keiner anderen Branche so intensiv betrieben werden wie vom Brauereigewerbe, kommt es dabei verstärkt auf den Einsatz regional

    [3446 Zeichen] € 5,75