Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 04.10.2007 Seite 058

New Beverages

Mit Superfruits und Low GI im Trend

Die Welt der Getränke erscheint vielen nicht nur reichlich bunt, sondern auch schier unüberschaubar. Die Taktzeiten, in denen die Industrie Innovationen bringt, werden immer kürzer. Bei den Alkoholfreien dürften dabei drei Megatrends langfristig die Nachfrage bestimmen: der Wunsch nach Genuss, Gesundheit und nach Convenience. Ein Beitrag von Ernährungswissenschaftlerin Dr. Antje Louis.

[12920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 056

Service LZ - Verbraucherrunde

"Ich sage ja zu Plastik, weil es einfach bequemer ist"

Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: PET? Glas? Einweg? Mehrweg? - Welche Verpackung wird für Getränke bevorzugt?

Lebensmittel Zeitung: Was wird in Ihrem Haushalt an Getränken konsumiert? Frau A: Mein Haushalt besteht aus zwei Kindern, einer alten Oma und mir. Wir trinken Mineralwasser, Cola, Fanta und Säfte jeglicher Art. Frau B: Ich habe drei Kinder und bin all

[45556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Je leichter, desto besser

LZ-Verbraucherrunde: PET- oder Glasflasche - was zieht?

AvS. Frankfurt, 26. August. Ob Cola, Limonade oder Stilles Wasser - bei diesen Getränken greift die einkaufende Frau zur Kunststoffverpackung. Denn die PET-Flasche hat sie als leichtgewichtig, bequem und "unkaputtbar" voll überzeugt. An Popularität hat

[2110 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sehr neugierig auf Neues

LZ-Verbraucherrunde: Einkauf und Konsum von Getränken

AvS. Frankfurt, 27. August. Wer jung ist, gibt sich bei Getränken probierfreudig und liebt Abwechslung in den Sortimenten. Er schätzt die Tankstelle als Einkaufsstätte und schleppt seine Kästen selbst. So das Ergebnis der jüngsten LZ-Verbraucherrunde. W

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

Service LZ - Verbraucherrunde

"Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

[44574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 042

Länder Report Rheinland-Pfalz

Die Lust auf den Mehrwert lohnt sich

Beiträge zur Lebensqualität verbessern die Marktchancen und Akzeptanz

sze Bonn, 18. Dezember Die Welt der Getränke, daß weite Feld der Hygiene und Pflege für Körper und für den Haushalt, all daß hat in Rheinland-Pfalz ein besonders prägenden Platz. Viele der hier ansässigen Unternehmen stehen mit ihrem jeweiligen Firmenname

[6376 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 083

Industrie

Bier, Wasser & Co.

Was trinken Verbraucher morgen?

Der kalte und verregnete Sommer '96 hat vor allem den Brunnen und Brauern das Geschäft versaut. Aber es wäre zu leicht, die teils gravierenden Marktveränderungen allein Petrus in die Schuhe zu schieben. GfK Panel Services, Nürnberg, analysierte: Die Braue

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 008

Handel

Einige Händler machen sich für Ostprodukte stark

Tengelmann lädt ein - Osten noch immer Hauptabsatzgebiet - Im Westen weniger verbreitet

chr. Frankfurt, 22. Dezember. Ostprodukte haben es unverändert schwer, in die Regale der westdeutschen Märkte zu gelangen. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die Mülheimer Tengelmann-Gruppe, die für Mitte Januar 300 ostdeutsche Lieferanten nach Dresden ein

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

Service PET - Mehrweg

Verbraucher wollen Plastik statt Glas

Thomas M. Bauer stellt Kunststoff-Flaschen auf den Prüfstand der Konsumforschung

LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Einweg-Verpackungen verlieren im Markt der alkoholfreien Getränke immer mehr an Boden. Der Verbraucher entscheidet sich zunehmend für Mehrweg, und hier immer öfter für PET. Zu diesem Schluß kommt Thomas M. Bauer, Geschäftsführe

[13503 Zeichen] € 5,75

 
weiter