Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 30

    Report Zielgruppe Männer

    Prost Premium

    Größte Treiber auf dem Biermarkt waren zunächst Biermixe und zuletzt alkoholfreie Biere – das Craft-Segment soll die stagnierenden Klassiker Pils, Weizen und Co wiederbeleben

    Es ist ein Rekord, der aufhorchen lässt: Im vergangenen Jahr, dem 499. seit Festlegung des Reinheitsgebot von 1516, produzierten die deutschen Brauereien erstmals mehr als 5 Millionen Hektoliter alkoholfreies Bier. Zwar sind das gerade einmal gut 5 P

    [6711 Zeichen] Tooltip
    Mixbiere bei Frauen hoch im Kurs - Bierkonsum im Geschlechtervergleich
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 14 vom 08.04.2006 Seite II

    AHGZ plus* Umsatzfaktor Bier

    Mixes stehen bei Frauen hoch im Kurs

    Bier-Mixprodukte sowie Schwarzbiere und milde Biere sind bei den deutschen Verbrauchern sehr beliebt. Insgesamt trinken 6 Mio. Deutsche mindestens ein Mal im Monat eine solche Bierspezialität, 17 Mio. sind experimentierfreudig und probieren gern mal neue

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 044

    Gastronomie

    Bier-Zielgruppe Frauen

    Schmückendes Beiwerk

    Bier ist Männersache. Davon scheinen zumindest Wirte und Brauer nach wie vor überzeugt. Stellen sie "ihn" doch in den Mittelpunkt ihrer Werbeaktivitäten rund um das "kühle Blonde" oder "würzige Dunkle". Aber auch Frauen greifen zu Hause, besonders allerd

    [7399 Zeichen] € 3,80