Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 37

    Report Regionale Kommunikation IV/2017

    Am liebsten von nebenan

    Die Ergebnisse der Mitteldeutschen Markenstudie zeigen Werbungtreibenden, wo das Image ihrer Produkte angesiedelt ist

    Regionale Ware ist okay, Bio muss nicht unbedingt draufstehen – das ist eines der Ergebnisse zum Einkaufsverhalten mitteldeutscher Konsumenten, die die MDR-Werbung in ihrer „Mitteldeutschen Markenstudie“ festgehalten hat. Zum achten Mal wurden dabei

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Starke lokale Orientierung - Top 10 Biermarken Regional schlägt National - Markenbekanntheit Molkereiprodukte Mitteldeutsche mögen Kaufland - Top 5 Einkaufsmärkte Gut bekannt - Markenbekanntheit regionaler Produkte
    € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 31

    Report Regionale Medien

    Mein Bier, dein Bier

    Die VuMA-Analyse zeigt: Das Konsumverhalten der Deutschen unterscheidet sich je nach Region

    Dass man im Süden der Republik gern Weißwurst isst, während der Norddeutsche Fisch vorzieht, ist ein Klischee? Von wegen! Die aktuelle Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA kombiniert Nutzungsdaten von Radio und Fernsehen mit Konsuminformationen und zei

    [1249 Zeichen] Tooltip
    Pils im Norden, Weißbier im Süden - Regionale Vorlieben verschiedener Biersorten Der Norden liebt es schwarz - Wo in Deutschland Lakritz gegessen wird Volkswagen kommt überall an - Pkw-Marken im Haushalt Hörfunk erreicht Konsumenten in der Region - Konsum von Radiohörern
    € 5,75