Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Biertrinker preisen Qualität und Geschmack

    CMA testet Kenntnisstand der Konsumenten - Basiswissen rund um den deutschen Gerstensaft ist gut

    LZ. Bonn, 18. Februar. Mit negativen Qualitätsurteilen der Konsumenten und deren Bierkentnissen läßt sich der rückläufige Branchentrend in der Brauwirtschaft nicht begründen. Das Qualitätsurteil der Verbraucher ist nach wie vor positiv. Und "Das Basiswiss

    [1965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 058

    Service Marketing

    Mit dem Alter steigt Liebe zum Bier

    CMA: Junge Erwachsene greifen gerne zum kühlen Blonden

    LZ. Bonn, 21. August. Der Genuß von Bier hat in Deutschland Tradition. Besonders junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren wissen die Qualität und Bekömmlichkeit deutscher Biere zu schätzen. Eine aktuelle, bundesweite Umfrage der Centralen Marketing-Ge

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Der Großstädter ist ein Dosen-Fan

    Verpackungsalternativen in Bonn und Berlin/Von Karsten Hessler und Andreas Krämer

    Bonn, 5. Juni. Seit Beginn der 80er Jahre stieg der Marktanteil der Bierdose von etwa 3 Prozent auf nunmehr knapp 18 Prozent. Anteilsmäßig kommt der Gebindegröße 0,5 l dabei die mit Abstand größte Bedeutung zu. Warum entscheiden sich die Verbraucher für d

    [10270 Zeichen] € 5,75