Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    Beck's schmeckt am besten

    Studie sieht hohe Zustimmung zu Spezialbieren

    Beck's schmeckt den deutschen Biertrinkern am besten. In einer repräsentativen Umfrage nannten 1401 befragte Personen, die gelegentlich Bier trinken, das Pils der Bremer Bierbrauerei am häufigsten (7,4 Prozent). Während noch 7 Prozent der Befragten Krom

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    TV-Biere bleiben unter sich

    "Stern"-Studie: Billigmarke Oettinger hat trotz Marktführerschaft keine Sympathien beim Verbraucher

    Faustdicke Überraschungen hält die repräsentative "Stern"-Studie "Trendprofile Bier" bereit. Die Billigmarke Oettinger, mit einem Ausstoß von 6,4 Millionen Hektolitern inzwischen Marktführer, kennen gerade einmal 39,5 Prozent der Deutschen. Wohl auch wei

    [2597 Zeichen] Tooltip
    Die 10 bekanntesten Marken - Angaben in Prozent

    Die 10 sympathischsten Marken - Angaben in Prozent (gerundet)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr Markentreue für Wasser als für Bier

    Jeder dritte Internet-Nutzer (31,2 Prozent) ist auf eine Mineralwassermarke fixiert. Dagegen hat die Mehrheit der Bier trinkenden Surfer eine Anzahl unterschiedlicher Marken in der engeren Wahl und nur jeder Fünfte (21,1 Prozent) ist seinem Bier wirklich

    [498 Zeichen] € 5,75