Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 055

    Schwerpunkt Handelsmarken

    KURZ NOTIERT

    Billigtrunk: Im Bier-Segment kommen Handelsmarken beim Verbraucher an. Gemäß einer Umfrage des Aachener Online-Marktforschungsunternehmens Dialego sprechen 43 Prozent der Bundesbürger zumindest " gelegentlich" Billigbieren zu. Für 57 Prozent der Konsumen

    [1335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Wenig Chancen für Auslands-Biere

    Mixgetränke "willkommene Alternative" - Studie untersucht Trinkgewohnheiten der Verbraucher

    Frankfurt, 7. Juni. 82 Prozent der hiesigen Verbraucher zählen sich zu den Biertrinkern. Dabei spielt für sie das deutsche Reinheitsgebot eine große Rolle. Es ist für mehr als 80 Prozent "wichtig", für 54 Prozent sogar "sehr wichtig". Ausländische Sorten

    [2905 Zeichen] Tooltip
    Haupteinkaufsstätten
    € 5,75