Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Hochprozentiger Zuwachs

    Alkoholfreie Biere sind für die Braubranche vom Flop zum Hoffnungsträger avanciert. Nun will sie ihre Nullkommanull-Biere auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen. Wolfgang Hubert

    Derzeit freuen sich die deutschen Brauer über jede Art von Erfolgsmeldung, erst recht über die unerwartet hohen Zuwachszahlen ihrer alkoholfreien Biersorten. Die haben im Vorjahr sozusagen hochprozentig zugelegt: Je nach Marktforschungsinstitut zwischen

    [11239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    Beck's schmeckt am besten

    Studie sieht hohe Zustimmung zu Spezialbieren

    Beck's schmeckt den deutschen Biertrinkern am besten. In einer repräsentativen Umfrage nannten 1401 befragte Personen, die gelegentlich Bier trinken, das Pils der Bremer Bierbrauerei am häufigsten (7,4 Prozent). Während noch 7 Prozent der Befragten Krom

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    TV-Biere bleiben unter sich

    "Stern"-Studie: Billigmarke Oettinger hat trotz Marktführerschaft keine Sympathien beim Verbraucher

    Faustdicke Überraschungen hält die repräsentative "Stern"-Studie "Trendprofile Bier" bereit. Die Billigmarke Oettinger, mit einem Ausstoß von 6,4 Millionen Hektolitern inzwischen Marktführer, kennen gerade einmal 39,5 Prozent der Deutschen. Wohl auch wei

    [2597 Zeichen] Tooltip
    Die 10 bekanntesten Marken - Angaben in Prozent

    Die 10 sympathischsten Marken - Angaben in Prozent (gerundet)
    € 5,75