Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

    Praxis

    Lust auf Marken und Genuss

    Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

    Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

    [6054 Zeichen] Tooltip
    Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Sehr neugierig auf Neues

    LZ-Verbraucherrunde: Einkauf und Konsum von Getränken

    AvS. Frankfurt, 27. August. Wer jung ist, gibt sich bei Getränken probierfreudig und liebt Abwechslung in den Sortimenten. Er schätzt die Tankstelle als Einkaufsstätte und schleppt seine Kästen selbst. So das Ergebnis der jüngsten LZ-Verbraucherrunde. W

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

    Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

    [44574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 042

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Die Lust auf den Mehrwert lohnt sich

    Beiträge zur Lebensqualität verbessern die Marktchancen und Akzeptanz

    sze Bonn, 18. Dezember Die Welt der Getränke, daß weite Feld der Hygiene und Pflege für Körper und für den Haushalt, all daß hat in Rheinland-Pfalz ein besonders prägenden Platz. Viele der hier ansässigen Unternehmen stehen mit ihrem jeweiligen Firmenname

    [6376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 008

    Handel

    Einige Händler machen sich für Ostprodukte stark

    Tengelmann lädt ein - Osten noch immer Hauptabsatzgebiet - Im Westen weniger verbreitet

    chr. Frankfurt, 22. Dezember. Ostprodukte haben es unverändert schwer, in die Regale der westdeutschen Märkte zu gelangen. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die Mülheimer Tengelmann-Gruppe, die für Mitte Januar 300 ostdeutsche Lieferanten nach Dresden ein

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

    Service PET - Mehrweg

    Verbraucher wollen Plastik statt Glas

    Thomas M. Bauer stellt Kunststoff-Flaschen auf den Prüfstand der Konsumforschung

    LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Einweg-Verpackungen verlieren im Markt der alkoholfreien Getränke immer mehr an Boden. Der Verbraucher entscheidet sich zunehmend für Mehrweg, und hier immer öfter für PET. Zu diesem Schluß kommt Thomas M. Bauer, Geschäftsführe

    [13503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 007

    Viel ist noch nicht genug

    Die Deutschen trinken jährlich eine Talsperre leer. 65 Milliarden Liter, soviel wie sich an der Sorpe-Talsperre staut.

    Von Klaus Mehler Rund zwei Liter trinkt durchschnittlich ein Mensch pro Tag. Soviel braucht er zum Wohlfühlen, sagen Ernährungsphysiologen. Das war früher so und ist auch heute noch so. Die Quellen dagegen haben sich verändert. Und damit auch die Trinkgew

    [7625 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Erfreuliche Trends in schwieriger Zeit

    Anuga: Die Branchenverbände der Getränkeindustrie informieren über ihre Lage

    p.k. Köln, 24. August. Mit einer Ausstellungsfläche von 48 000 qm wird der Getränkesektor auch bei der diesjährigen Anuga wieder zu den umfangreichsten Angebotsschwerpunkten gehören. Aus dem Inland repräsentieren insgesamt 397 Anbieter die Branchen Bier,

    [9591 Zeichen] € 5,75