Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 090

    Dialog POS-Marketing

    Action macht Durst

    Die Zukunftsprognosen sind düster: Der Bierkonsum sinkt kontinuierlich, viele regionale Brauereien stehen vor dem Aus. Um sich zu behaupten, müssen die Biermarken jenseits der TV-Werbung verstärkt den direkten Kontakt mit dem Konsumenten suchen.

    In Getränkeabholmärkten bietet sich dem Kunden stets das gleiche Bild: enge Gänge, in denen sich meterhoch die Kästen stapeln. Mineralwasser, Limonade und Bier stehen lieblos auf Paletten gepackt in Reih und Glied. Von Einkaufserlebnis keine Spur. «Was im

    [8956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75