Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 036

    Journal Sortimente Bier

    Marktentwicklung

    Wie man aus Biertrinkern Promotionkäufer macht

    Der Biermarkt (einschließlich Biermix) zeigte auch in den ersten acht Monaten dieses Jahres gegenüber dem Vergleichszeitraum kein Wachstum: Der Bierabsatz verlor auf Mengenbasis 0,4 Prozent, Biermix sogar 3,1 Prozent.

    [3844 Zeichen] Tooltip
    Das "Zugpferd" BIER erzieht die Käufer - Absatz von Bier und Biermix im LEH und GAM (ohne Aldi, Lidl, Norma) in 1000 Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 36

    Journal Sortimente Bier

    Marktentwicklung

    Wie man aus Biertrinkern Promotionkäufer macht

    Der Biermarkt (einschließlich Biermix) zeigte auch in den ersten acht Monaten dieses Jahres gegenüber dem Vergleichszeitraum kein Wachstum: Der Bierabsatz verlor auf Mengenbasis 0,4 Prozent, Biermix sogar 3,1 Prozent.

    [3844 Zeichen] Tooltip
    Das "Zugpferd" BIER erzieht die Käufer - Absatz von Bier und Biermix im LEH und GAM (ohne Aldi, Lidl, Norma) in 1000 Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 036

    Journal Sortimente Bier

    MARKTENTWICKLUNG

    Berauschender Absatz alkoholfreier Biere

    Zu beachten ist allerdings, dass wegen Kalendereffekten die Bilanz etwas schlechter ausfällt: Das Vergleichsjahr 2009 hatte 53, das Vorjahr 52 Kalenderwochen - und damit weniger Verkaufstage. Um diesen Effekt bereinigt, verbessert sich das Ergebnis für B

    [5386 Zeichen] Tooltip
    ABSATZ ALKOHOLFREIER BIERE WÄCHST ZWEISTELLIG - Menge nach Biersorten im LEH, Getränkeabholmärkten und im Discount (Aldi, Lidl, Norma)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Bier

    MARKTENTWICKLUNG

    Das Aktionsgeschäft schwächt die Markenbindung

    Die ersten beiden Monate des laufenden Jahres hingegen endeten mit einem leichten Minus. So liegt die Kategorie Bier und Biermix im Januar/Februar dieses Jahres bei minus 1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Besonders Biermixgetränke mussten Einbußen hinn

    [4329 Zeichen] Tooltip
    GRÖSSERER SCHLUCK FÜR VERBRAUCHER- UND GETRÄNKEABHOLMÄRKTE - Absatzentwicklung bei Bier und Biermischgetränken
    € 5,75