Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 073

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Netzwerke zugunsten zufriedener Kunden

    Bitburger synchronisiert die Vielfalt der Maßnahmen zur Kundenorientierung

    sze. Bitburg, 22. Oktober. Die wichtigste Basis zur Kundenzufriedenheit ist für die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, das Produkt selbst. Daher betrachtet man es als Vorteil, daß sich deren Premium Pils - wie es heißt - objektiv und geschmacklic

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Jüngere Verwender erreicht

    Krombacher erweitert das Kundenspektrum

    sze. Kreuztal, 27. August. In der Krombacher Brauerei, Kreuztal, verifiziert man anhand eigener Erkenntnisse eine jüngste Studie des deutschen Brauerbundes, daß sich junge Verwender nicht, wie zum Teil behauptet wird, vom Bier abwenden. "In den letzten

    [2375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 072

    Länder Report Bremen Getränke

    Bestrebungen zugunsten der Kundennähe

    Beck & Co verdichtet die vertriebliche Marktdurchdringung und Markenbindung

    sze Bremen, 2. April Zur langfristigen Unternehmenspolitik der Brauerei Beck & Co, Bremen, gehörte von jeher eine aktive Zusammenarbeit mit dem Handel und hohe Aufwendungen für die Geltung der Marke "Beck's" im In- und Ausland. Um diese Kontinuität zeitge

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 049

    Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

    Für Bit wird die WM '98 ein besonderer Hit

    Bitburger verknüpft Sponsoring, Mediawerbung und POS-Verkaufsförderung

    sze. Bitburg, 18. Dezember. Auch im nächsten Jahr wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, wiederum dafür sorgen, daß um deren Monomarke herum stets etwas passiert. Durch die Verknüpfung mit Großveranstaltungen und, wie es heißt, "Bitburger-af

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Stärkung der Kernkompetenz

    Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

    sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Neue nationale Verkaufsrunden für Handelspartner

    König setzt weiter auf Kontinuität im Markenauftritt und bleibt beim Slogan

    sze Duisburg, 6. November. Wenn die König-Brauerei, Duisburg, optimistisch darauf zusteuert, das Anfang des Jahres 1997 propagierte Wachstumsziel von ca. 4 Prozent für Absatz und Umsatz vor dem Hintergrund schwieriger Rahmenbedigungen auch tatsächlich zu

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 099

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Wertigkeit für die Kategorie

    Bitburger nutzt Sponsoring für Handelspromotions

    sze Bitburg, 7. November. Die Kompetenz für das Bierangebot im Getränkebereich des Lebensmittelhandels wird nach Überzeugung der Bitburger Brauerei, Bitburg, zwar stark von der Präsenz von Markenprodukten getragen. Dennoch verläßt sich das Unternehmen nic

    [4358 Zeichen] € 5,75