Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

    Marketing

    Die Drei an der Tankstelle

    Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

    Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

    Industrie

    „Am Ende gewinnt immer der Handel“

    Herr Sauer, die Mega-Fusion AB Inbev/SAB Miller ist auf der Ziellinie. Damit erhöht sich für die Bremer Organisation der Ergebnisdruck. Schon zuletzt gab es massive Preisaktionen im deutschen Handel mit Beck‘s und Franziskaner. Steht uns ein heißer H

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

    Industrie

    Ein Euro ist einfach weg

    Durchschnittspreise sinken durch erhöhte Promotionquote – Hauptgebinde 20er-Kiste massiv unter Beschuss

    Frankfurt. Der Bierpreis ist unter Druck. Kaum zwei Jahre ist es her, dass Brauer ihre Preisempfehlungen um 1 Euro pro Kiste hoch gesetzt haben. Bei den Aktionspreisen ist die Maßnahme verpufft. Und regulär muss keiner kaufen, wenn er am Wochenende zwei, drei Pilsmarken im Angebot zur Auswahl hat.

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Preisentwicklung Pilsmarken 20x0,5 Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

    Marketing

    Einkaufserlebnis für den Shopper

    Beck’s zieht es am POS in die dritte Dimension

    Bremen. Der Braukonzern AB-Inbev überrascht mit gleich mehreren neuen Vermarktungsideen auf der Fläche im Handel.

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Beck's verstärkt POS-Aktivitäten

    Frankfurt, 4. April. "Genau mein Geschmack" heißt es ab sofort bundesweit im deutschen Handel. Die Beck's-Promotion soll in mehr als 10000 Outlets die Markenwerte Internationalität und Freiheit direkt an den Point of Sale herantragen. Umrahmt wird die V

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 072

    Länder Report Bremen Getränke

    Bestrebungen zugunsten der Kundennähe

    Beck & Co verdichtet die vertriebliche Marktdurchdringung und Markenbindung

    sze Bremen, 2. April Zur langfristigen Unternehmenspolitik der Brauerei Beck & Co, Bremen, gehörte von jeher eine aktive Zusammenarbeit mit dem Handel und hohe Aufwendungen für die Geltung der Marke "Beck's" im In- und Ausland. Um diese Kontinuität zeitge

    [4015 Zeichen] € 5,75